Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2012
Ich selbst war vor einem Vierteljahrhundert gestaltende Kraft in der Rockabilly-Szene zwischen Rhein und Ruhr und kenne die Vorbehalte gegenüber "externen" Musikern, die sich in der Sparte Rock'N'Roll und Rockabilly versuchen. Von daher tun mir die Jungs um den Sänger Sascha fast ein wenig leid, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie ernst genommen werden.

Zum Album: die Tracks sind gut gemachte und gute interpretierte Rockabilly-Stücke, allen voran "Rock Therapy", "Rolling in the Deep" und "Sitting, Waiting, Wishing". Was aber der Hammer ist, ist die Gitarre: rockig und fetzig, immer mitreißend, nahezu grandios bedient. Hut ab !! Allein für diese Gitarre lohnt sich die Scheibe. Die Coverversion von "Just can't get enough" ist ebenfalls hörenswert, ebenso das schöne "Just the way you are". Das Album erhält allerdings nur 4 Sterne, weil letztendlich doch zu viel Doowop auf der Platte ist, das ist einfach langweilig.
am 23. November 2011
Einfach spitzenmäßig muß ich so sagen; als Dick Brave gefällt mir Sasha um einiges besser, da braucht er sich nicht hinter anderen zu verstecken, die auch wieder in diese Richtung namens Rock'n Roll gehen.
am 22. Dezember 2013
Coole CD macht Laune die Lieder zu hören zu hören.Also wem gefällt sollte sich die CD kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen
am 4. Dezember 2015
Wer diese Musikrichtung mag, wird diese CD mögen! Dick Brave hat eine super stimme und die Band versteht ihr Handwerk!
am 20. Januar 2016
Dick Brave, einfach Cool! Wer Rock 'n' Roll mag, wird hier bestens unterhalten! Back to the 50th! Cool cool cool
am 30. Januar 2014
was soll das sein... das album könnte die cia zum foltern benutzen. da höre ich lieber freiwillig helene fischer. ernsthaft....