Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Habe mir diese App runter geladen, weil ich das Spiel "Feuerkelch" sehr gerne spiele.
Leider hab ich nicht immer Spielkarten dabei, also dacht ich mein Handy kann das doch auch. Was hab ich mich da gefreut, als ich die APP gefunden hab.
Sie beherrscht alle Regeln und man kann ausreichen Mitspieler hinzufügen (haben es schon zu 8 gespielt). Man kann sogar von jedem noch schnell ein Foto einfügen.
die APP funktioniert problemlos, allerdings habe ich die Facebook Verknüpfung noch nicht ausprobiert.
Wenn es noch eine Zusammenfassung der Regeln in Form einer Hilfe Seite oder so gäbe, wären es sogar 5 Sterne gewesen.

Alles in allem eine gute APP wenn man das zugrundeliegende Spiel schon kennt und keinen Bock hat immer Spielkarten mit sich rumzutragen.
am 9. Februar 2013
Habe es herunter geladen weil wir keine Karten da hatten und es hat sich wirklich gelohnt sehr witzig und macht Spaß
am 6. Oktober 2014
Ich hatte mir vom Spiel dann doch mehr versprochen.
Viel Werbung und ein Spielprinzip, was lediglich Kinder mögen.
Wieder gelöscht!