holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juli 2014
Diese Tasche ist wirklich schön, hat schöne, kräftige Farben wie abgebildet und ich bekam auch deswegen schon Komplimente von anderen Frauen zu hören. Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil sie nicht wie ein Buch geöffnet wird, was mir bei meiner letzten Handytasche lästig war. Soweit alles in Ordnung, die Tasche erfüllt ihren Zweck und bisher ist auch kein Plastik eingerissen oder abgebrochen. Nur die Magnetlasche müsste ich jetzt schon zum zweiten Mal kleben, weil dort das Lederimitat, oder wie man es auch nennen mag, sich vom von der Lasche löst. Deshalb der Punktabzug.
am 15. April 2014
Schade, da kann ich leider gar nichts zu sagen, da ich versehentlich die Hülle für das große S3 bestellt hatte. Für das mini gibts das anscheinend nicht. Sah richtig popig aus
am 4. August 2014
Sehr schöner Artikel, passt super für das SIII!

Jederzeit gerne wieder! Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel! Preis Leistungsverhältnis passt!!
am 13. Oktober 2014
wurde von mir für Bekannte bestellt ist super zufrieden...gerne wieder alles prima! ! ! ! ! ! ! ! !
am 11. April 2013
war alles gut . . gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut warum muss ich so viele Wörter schreiben ?