Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. September 2015
Hier wird versucht eine App mit der Marke Ryanair unter das Volk zu bringen. Dem ist aber nicht so. Es handelt sich um eine Verknüpfung zum Skyscanner. Wirklich unverschämt. Ich rate dringend davon ab diese Software zu installieren, und hoffe das auch Amazon diesen Irrtum erkennt.
am 12. April 2016
bin leider reingefallen. Das ist nicht die Ryanair App für Android. Amazon sollte darauf achten, dass Apps nicht irreführend gekennzeichnet werden, sondern so, dass man diese eindeutig erkennt.
Installiert, geschaut, deinstalliert.
am 16. Mai 2016
Dies hat nichts mit der Ryanair Buchungsapp zu tun. Es handelt sich um Skyscanner. Gute App, wenn man aber etwas anderes will, taugt es halt nichts.
am 20. Mai 2015
alles gut gelaufen, service ist natürlich sehr eingeschränkt, aber jetzt war das personal sogar beim gepäck kulant
einfach gutes preis/leistungsverhältnis
am 17. März 2015
Preiswert ist die Fluglinie, das ist ok. Dafür 3 Punkte.
Mehr Punkte geht nicht, da bei manchen Zusatzkosten schon ganz ordentlich zugelangt wird.
am 10. Juli 2015
wenn ich skyscanner möchte, dann lade ich mir skyscanner aufs handy - wieder gelöscht und fertig ist der Kas! Basta!
am 30. März 2015
Man sollte ganz klar sagen, dass es sich hierbei nicht um eine offizielle Ryanair App handelt - sondern schlichtweg um eine App die das Buchungsportal Skyscanner in der mobilen Version darstellt (siehe Screenshots). Problem dürfte klar sein: Teilweise Zusatzgebühren der Vermittler weil Ryanair nicht mit diesen Zusammenarbeitet, keine Boardingkarten usw

Finger weg
am 26. Juli 2014
Sie macht alles schnell und übersichtlich. Hab sie zum buchen aber noch nicht benutzt. Da ich aber öfter mit Ryanair fliege werde ich sie beim nächsten Flug benutzen.