wintersale15_finalsale mrp_family Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: DschungelbabyÄndern

am 14. Oktober 2012
Das Sitzkissen habe ich für den Kinderhochstuhl Timba safety first gekauft. Da aber im unteren Teil kein Schlitz für den Gurt vorhanden ist, kann ich das Sitzkissen nicht verwenden. Es passt auch nicht gut auf meinen Stuhl. Möglich, dass das bei roba Stühlen besser ist. Wer aber einen anderen Hochstuhl hat, sollte das beachten.Ich muss es zurück schicken!
am 9. Februar 2010
Dieser Sitzverkleinerer hat ein wunderschönes Design. Auch die Handhabung zur Befestigung ist kinderleicht. Der Stoff ist schmutzabweisend und nass abwaschbar ohne das der Sitzverkleinerer leidet.Der kleinste Kleine fühlt sich hier drin wohl.
am 11. Juni 2010
Für kleines Geld erhält man einen schicken und paßgenauen Sitzverkleinerer der auch noch abwaschbar ist und den Kleinen den nötigen Seitenhalt im Stuhl verschaffen.
am 7. August 2011
Für einen Besuch bei den Großeltern geeignet. Für den täglichen Gebrauch könnte man auch ein Handtuch oder ähnliches verwenden. Er ist sehr dünn. Kleinere Kinder rutschen schnell hin und her und geben dem Kind keinerlei Halt (ist wohl auch nicht vorgesehen?) Gut: Er ist leicht abwaschbar und man kann ihn gut an verschiedenen Stühlen befestigen. Er sieht lange gut aus. Auch die Waschmaschine kann ihm nichts anhaben. Die Verarbeitung der Nähte usw. ist auch i.O. Als Stuhlschutz zu empfehlen, aber nicht wirklich als SITZVERKLEINERER, denn das tut er nicht :(
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2011
Endlich ein einwandfreies Babyprodukt, welches einem kein riesiges Loch in den Geldbeutel reisst, süß aussieht, nützlich ist und auch noch TOTAL EINFACH ZU REINIGEN IST!

Gerade der letzte Punkt kann einen als Mutter das eine oder andere graue Haare bescheren. Aber dieser knufflige Sitzverkleinerer wird einfach in die Waschmaschine geschmiessen und bei 40 Grad gewaschen, es bleibt kein Fleck zurück.

Der Sitz lässt sich problemlos befestigen, durch die Bändel unten & oben (auf jeder Seite) kann man ihn mit Sicherheit auf alle möglichen Baby-Sitze wurschteln, mit etwas Einfallsreichtum.

Bei mir waren übrigens keine kleinen Schnecken drauf, aber er sieht trotzdem unheimlich süß aus. Ich mag auch die Farbgebung, die eher dezent und nicht so schrill daherkommt, wie viele andere Babysachen.

Der Preis ist noch der letzte Punkt der überzeugt: Denn sollte doch einmal ein Bändel abreissen oder ein Riss hineinkommen, dann kann man sich bei diesem Preis recht unproblematisch einen neuen Sitzverkleinerer kaufen.
am 23. April 2014
Nachdem ich Sitzverkleinerer bestellt hatte, da unser Kind sonst durch den Kinderhochstuhl durch gerutscht wäre, war ich erst etwas skeptisch, weil er doch recht dünn ist. Aber siehe da er passt super und das Kind hat ausreichend halt. Vorallem passt er nicht nur auf einen bestimmten Hochstuhl, sondern ist auch für andere verwendbar, was auch unterwegs, z. B. im Restaurant sehr gut ist.
am 4. Mai 2010
jetzt sitzen die Twins stabiler... benutzen ihn außerdem als Schaukelverkleinerer ;-) geht super und ist dann viel gemütlicher!
am 25. September 2012
Motiv ist wie abgebildet.
Das Sitzkissen ist nicht zu wenig gepolstert, so das die Kleinen super darin sitzen können.

Das Sitzkissen besitzt 3 Halteschnüre zum binden, diese sind so lang, das man den Sitzverkleinerer problemlos an jedem beliebigen Hochstul anbringen kann.

Der Rückenteil ist auch angenehm hoch, so das es bei fast allen Hochstühlen bis oben hin reicht, aber auch nicht viel zu lange ist.
am 7. November 2013
Wir haben diesen Sitzverkleinerer für unseren Saftey1st Hochstuhl Timba in Gebrauch
Mit einem zusätzlichen Polster ( wir haben das von Saftey1st) sitzt unser kleiner Perfekt in seinem Stuhl!
Ohne finde ich den Verkleinerer zu dünn aber mit Polster das man denk ich sowieso mitbestellen sollte passt es!
am 5. September 2014
Wir haben den Hochsitz zu weihnachten bekommen und schon beim aufbau is das Material gerissen . Er ist so wackelig , letztendlichen ist er komplett auseinandergebrochen wo sich meiner Tochter dran hochgezogen hat und koplett auf sie kefallen ist . Das gibt ne grosse Beschwerde bei Roba.....