Roads To Judah
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:3,96 €

24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juli 2011
also um es für alle interessenten kurz zu machen, roads to judah wird wohl eins dieser alben werden, die von einer kleinen anzahl von fans vergöttert wird, die mehrzahl wird wohl weiter bierdosen von immortal oder tangas von dimmu borgir kaufen.
ich kann jetzt schon nach kurzer zeit sagen, für mich wird es ein album bleiben was für immer in meinen best-of listen auftauchen wird..es ist ein absolutes meisterwerk, grandios, es berührt bis in die letzten tiefsten abgründe der eigenen psyche..
schwierig wird es zu beschreiben..aber um wenigstens ein wenig werbung für diese jungs zu machen..ich habe die phantasie, so würden sigur ros klingen wenn sie black metal machen würden...erhabene gitarrenwände, orgastisch anmutende steigerungen der lieder..und und und..
alle die über den tellerand schauen, die im cd-schrank in the woods, sigur ros, alcest, isis, wolves in the throne room etc. stehen haben...kauft dieses stück unvergesslicher emotionaler erfahrungen..
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.