MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 1. August 2012
Endlich ein vegetarisches Kochbuch dessen Rezepte einfach in der Zubereitung sind und nicht wie Fleisch daherkommen wollen.
Die Zutaten sind einfach zu bekommen und insgesamt geben die Rezepte einen neuen Einblick in die Gemüseküche. Aus meiner Sicht - klare Kaufempfehlung. Mahlzeit.
am 2. Januar 2010
How many of you are tired of eating out and feeling less than happy with your food? Most times it's over priced and badly cooked! Well why not try cooking at home?Hughs book shows you how with some really fab recipes that are easy to follow. I love the recipe for soda bread.A good Book
am 1. Juni 2014
Ich gehöre zu der Sorte Vegetarier, die einfach nur kein Fleisch essen möchte. Ich habe weder Appetit auf Tofu oder Seitan noch habe ich Lust erst durch diverse Reformhäuser und ähnliche Geschäfte zu laufen, bevor ich alle Zutaten beisammen habe. Deshalb habe ich viele vegetarische Kochbücher nach dem ersten Durchblättern direkt weder zur Seite gelegt.
Diese Kochbuch ist anders. Es wurde nicht von einem Vegetarier geschrieben und hier soll auch niemand bekehrt werden. Es geht einfach nur darum, den Leuten Lust darauf zu machen mehr Gemüse zu essen.
Hier habe ich endlich jede Menge fleischfreie Gerichte mit ganz normalen Zutaten gefunden. Es gibt viele Gerichte, die man mit dem, was man im Haus hat, schnell nachkochen kann.
Es gibt simple, aber überraschend leckere und raffiniertere Gerichte. An einige Gerichte habe ich mich noch nicht recht heran getraut, aber bei denen, die ich gekocht habe, war noch keins dabei, das gar nicht schmeckte.

Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das Beste vegetarische Kochbuch.
am 26. Mai 2014
Dieses Buch beinhaltet viele interessante und auch einfache Rezepte. Besonders "Lunch Box" bietet viele Anregungen für schmackhafte Gerichte für Leute, die auf mitgebrachtes Essen an Arbeitstagen angewiesen sind.

Das Buch ist auch für Leser mit Englischkenntnissen auf mittlerem Sprachniveau gut verständlich, Sprachkenntnisse vertiefen sich bei der Nutzung des Buches. Außerdem zeigt es, dass die modern englische Küche weit besser ist, als ihr Ruf.
am 17. Februar 2013
wer lieber kocht als sich Pferdefleich oder sonstige Geschmacksverstärker durch Fertiggerichte einverleibt ist hier goldrichtig. Einfache Rezepte, leicht nachzukochen, und es geht einigermassen schnell. Zutaten sind günstig zu bekommen. Die Mahlzeiten schmecken einfach gut. Sehr zu empfehlen. Allerdings muss man Englisch verstehen :))
am 21. Mai 2013
Ich bin kein Vegetarier aber hier gibt es mal endlich leckere Alternativen zum Fleisch. Es ist auch sehr gut, dass es Rezepte gibt, die extra für Veganer ausgezeichnet sind (für Gäste).
am 25. November 2013
Great recipes, many of which already tried and tested with success. Most attractive presentation which motivates trying out the recipes and a number of friends and family have purchased the book too after tasting a sample.
am 2. September 2014
Dieses Buch ist eine ideale Ergänzung zu meinen fleischlastigen Kochbüchern: Hier gibt es (abseits der alpinen Traditionen) viel Fleischloses zu entdecken, und die Verarbeitung der regionalen Produkte wird zum Vergnügen.
am 19. November 2014
Sehr inspiriertes Kochbuch, macht großen Spaß, sowohl für Veggies als auch für Nichtvegetarier zu empfehlen! In meiner umfangreichen Sammlung hat dieses Buch einen Ehrenplatz, meistens liegt es aber in der Küche!!!
am 14. August 2013
Wie ein anderer Kunde ebenfalls schreibt, ist es nicht unbedingt ein Kochbuch für jeden Tag, bzw. nicht so geeignet wenn es schnell gehen soll. Die Rezepte sind aber trotzdem super.