newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juli 2005
dies ist... einfach von spannungsfaktor und grafik eines der allerbesten spiele überhaupt... REDORB und CYAN haben einfach ein spiel erschaffen, das sowohl als denkspiel als auch als adventure und grafikspiel dasteht... ich kann es nur von ganzen herzen empfehlen.
am 14. Januar 2008
dieses spiel ist wohl das wirklich ultimative graphik-adventure. bis heute-und ich habe es nach dem phänomenalem myst bei der ersterscheinung gekauft- kann kein anderes spiel diese qualität erreichen. super schwierige rätsel, aber vertrau auf gute augen und ohren und intuition. und geduld. bitte ohne lösungsbuch spielen... KAUFEN, wenn du es noch nicht hast. UNBEDINGT!
am 6. Januar 2014
Pünktlich, Produkt OK. Leider für das aktuelle Mac-Betriebssystem nicht geeignet, nur auf älteren. Hat aber nichts mit der Sendung zu tun.

1 beantwortete Frage anzeigen