Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. April 2014
Weil es zu meinem Geschirr keine passenden Eierbecher gab, habe ich mich dazu entschlossen, neutrale Eierbecher aus Glas zu kaufen.
Diese hier sind günstig, formschon (oval) und stapelbar (bis zu etwa sech Stück, dann könnte es wackelig werden).

Klare Kaufempfehlung !
review image review image review image
am 16. November 2014
I was searching for nice, plain egg cups and I came across with these Ritzenhoff & Breker's. At first I liked the appearance of the cups: they are made in solid glass and have the rim I wanted. Second, I recognized the name Ritzenhoff (but did not thought that the extra "& Breker" would do any harm). So I placed the order and a couple of days later I opened the package at home. What a disappointment is was to realize that 2 out of 4 cups were not of prime quality. These two egg cups apparently had some glass molding problems during manufacturing so I had to return them. And a search for egg cups continues...
am 7. Dezember 2013
Passen zu jedem Geschirr. Die Größe ist ideal - nichts schwappt raus und der Löffel bleibt liegen. Machen einen robusten Eindruck.
am 9. April 2015
Bisher hatte ich Edelstahl Eierbecher von W...F genutzt. Diese hatten jedoch keine echte umlaufende Kante, um die Eierschale ablegen zu können. Das hatte mich auf Dauer gestört, weswegen ich eine Alternative suchte. Mit diesem Modell aus Glas habe ich ein perfektes Produkt erhalten, was meinen Ansprüchen voll und ganz genügt. Der Rand ist großzügig und besitzt eine hohe Kante. Fast schon wie ein kleiner tiefer Teller. Das Material Glas ist schwer und verleiht dem Produkt eine tolle Optik & Haptik. Man muss jedoch etwas behutsam damit umgehen, denn herunterfallen sollte der Becher nicht. Daher würde ich ihn für kleinere Kinder weniger empfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 16. April 2015
Durch die neutrale Aufmachung passen sie auf jeden Frühstückstisch. Sie sind nicht zu groß (12,5 x 8,5 x 2,5) und lassen sich super reinigen, ob Geschirrspüler oder per Hand und sind gut stapelbar. Sie sind gut verarbeitet, robust und wirken dadurch edel und nicht billig. Endlich landen Salz, Pfeffer und Eireste nicht mehr auf der Tischdecke sondern in der Umrandung. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen.
am 3. März 2014
Die Teller der Eierbecher haben eine etwas ovale Form (ich habe gedacht, sie seien rund). Man kann die Eierbecher stapeln, was sehr praktisch ist. Der Löffel läßt sich auf dem Teller ablegen. Durch das Glas passen sie zu jedem Geschirr und es sieht gut aus. Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell, in Originalverpackung.
am 24. April 2016
Die Eierbecher sehen sehr schön und hochwertig aus. Außerdem nehmen Sie im Schrank keinen Platz weg, da sie sich stapeln lassen. Das Ei sitzt gut. Auch der Preis ist ok! Habe mir gleich 8 Stück bestellt. Klare Kaufempfehlung.
am 20. März 2016
Auf der Suche nach neuen Eierbechern hatte ich uns diese bestellt. Ritzenhoff u. Breker steht so weit ich weiß für gute Qualität, doch diese Eierbecher aus Glas waren das Auspacken nicht wert. Viel zu viele scharfe Glaskanten, verbunden mit zu vielen Lufteinschlüssen und Trübungen im Glas.
am 31. Mai 2016
Diese Eierbecher sehen gut aus, sind praktisch in der Anwendung und lassen sich unkopliziert reinigen. Da ich gerne Eier esse, stehen die Eierbecher des öfteren auf meinem Frühstückstisch.
am 23. Oktober 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Set neutraler Eierbecher; also solcher die zu unseren verschiedenen Geschirren passt; weil jeweils passende Eierbecher einfach zu teuer sind. Und einen Rand für Eierschalen sollen sie haben. Genau das tun und haben diese hier. Und sonst nichts.