MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Dezember 2011
Altbekannt und altbeliebt, der Klassiker schlechthin! Das Einzige, woran sich kleine Kinder stören könnten ist, dass das Buch lediglich DIN A6 Größe hat und sich durch das weiche Cover nicht gut blättern lässt. Bei uns hat es keine Rolle gespielt, da wir es bereits kennen und mehr hören, als blättern. Dafür ist der Preis absolut korrekt.
am 9. März 2012
Tolle Geschichte, tolles Buch, sehr schöne Illustrationen und spitzen Musik.

Unser Sohn bekam das Buch samt CD zu Weihnachten geschenkt und ist so begeistert davon.
Mit seinen 3 Jahren liebt er den Ritter Rost und das Fräulein Bö jetzt schon heiß und innig.
Den Artikel hier haben wir verschenkt. Er ist ebenso gut angekommen.

Um abschließend mit den Worten meines Sohnes zu sprechen: Jaaaa, Mama, Ritter Rost......tiiiief im Fabelwesenwald, da steht sie mittendrin, aus Eisen Stahl und Zinn....
:o)
am 13. Januar 2012
Wir kannten aus der Bibliothek schon andere Musicals von Ritter Rost und haben uns daher gerne diese neue Taschenbuchausgabe gegönnt. Was soll ich sagen? Es wird heißgeliebt und 'rauf- und 'runter gehört. Das kleinere Format (A5) ist für Kinderhände sehr passend, aber man muss das Buch schon ein bisschen lieben und knuddeln, bis es sich wirklich gut blättern lässt, da das Papier sehr stabil und hochwertig ist.
am 28. April 2013
Die Musik klingt beim Ersten Mal etwas schräg rostig, begeistert unsere Familie aber immer wieder. Jeder singt mit und kann die Texte auswendig. Haben den Fanbereich bereits erweitert, da dieses Buch preislich gesehen ein sehr schönes Geschenk für den Kindergeburtstag ist. Normalerweise kostet eine CD schon mehr wie hier beides zusammen.
am 17. Juli 2013
Mittlerweile schon ein absoluter Klassiker in Sachen Kinderbücher und Musikerziehung. Bühnenstücke, Kinderfilme, alles schon gesehen, doch die Buchversion bleibt einfach der Ursprung dieses "Musicals für Kinder" und es macht uns immer wieder Spaß den Ritter Rost in regelmäßigen Abständen aus dem Regal zu nehmen.
am 22. Februar 2014
Wir haben die CD besorgt, da wir schon die Weihnachtsmusical-CD haben und diese rauf und runter gehört haben. Unsere Kinder lieben nun auch diese CD, die Lieder machen einfach gute Laune, es macht Spaß zuzuhören. Mittlerweile werden die Lieder auch schon ohne CD bei uns gesungen.
am 21. März 2012
Wir haben dieses Buch zum 4. Geburtstag bekommen und sind begeistert! Schöne geschichte.... und tolle Lieder! Wirklich etwas für Leute, die sich an der Flut von schlechtproduzierter Kindermusik stören!
am 28. Juni 2013
Ich habe das Buch gekauft und bin damit sehr zufrieden. Meine Kinder sind die begeisterte Fans von Ritter Rost. Das Buch ist immer dabei im Auto und es wird kräftig mitgesungen.
am 17. November 2014
Ein "Klassiker" zum Mitsingen. Auch schon für 3jährige, aber auch für ältere Kinder. Macht selbst den Eltern Spaß. Sehr zu empfehlen.
am 9. März 2016
Mein 5 jähriger ist begeistert. Eine spannende Geschichte und viel Musik mit unterschiedlichen Rhythmen und Bilder zum ansehen. Toll !!