Kunden diskutieren > Forum: Risen - [PC]

Risen mit X-Box-Controller spielbar?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2010 14:23:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2010 14:24:14 GMT+02:00
Cloud meint:
Hallo,
ich persönlich spiele solche Spiele lieber mit einem Controller, da ich für gewöhnlich PS3 zocke. Meine Frage ist also:
Kann man Risen mit irgendeinem Controller spielen, denn bei den Spieloptionen habe ich nichts dergleichen gefunden?

Veröffentlicht am 19.11.2010 23:13:43 GMT+01:00
Suck0r meint:
offiziell wird es nicht unterstützt, allerdings gibts das Freeware-Programm Xpadder mit dem man die Befehle am Gamepad selbst festlegen kann.

ansonsten: gidf.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011 08:29:17 GMT+01:00
Cloud meint:
Super, ich versuchs mal.
Danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Risen - [PC]
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  28.10.2010
Jüngster Beitrag:  06.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Risen - [PC]
Risen - [PC] von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen   (341)