Kunden diskutieren > Forum: Risen 2: Dark Waters - [PC]

Risen 2 laggt =?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.04.2012 18:24:57 GMT+02:00
Azrael Antias meint:
Hallo zusammen ich hab folgende Komponenten:

Windos Vista 64 bit Home Premium
Intel Quadcore Q8200
6 Gb Ram
Geforce GTX 560 Ti

Ich hab im hintergrund nichts offen außer Steam aber Risen 2 lagt einfach nur... Wenn ich die niedrigste Grafik mache läufts aber ansonsten sobald ich höher gehe nicht.

Risen, Skyrim oder Call of Duty MW 3 laufen auf höchsten Stufen Problemlos. Was könnte es sein =?

Veröffentlicht am 30.04.2012 18:30:09 GMT+02:00
The Witcher meint:
Überprüf mal den Graka Treiber, hatte selbst Beta Treiber drauf und da schmierten die FPS nur so ab. Jetzt mit dem aktuellen gehts um Welten besser und das mit ner GTx260(216)

Veröffentlicht am 30.04.2012 18:52:18 GMT+02:00
Azrael Antias meint:
Hab die Beta Treiber drauf.. Ich instaliere mal die vorherigen mal sehen was es bring

Veröffentlicht am 01.05.2012 17:43:58 GMT+02:00
Azrael Antias meint:
Ok du hattest recht.. Mit den Beta Treibern unspeilbar . Jetzt läufts flüssig. dankeschön :)

Veröffentlicht am 01.05.2012 18:41:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2012 18:41:28 GMT+02:00
The Witcher meint:
Büdde!! ^^

Btw, wieviel FPS hast du bei welchen Einstellungen mit der 560Ti?

Veröffentlicht am 01.05.2012 19:37:48 GMT+02:00
ChiNo meint:
Hab das selbe Problem, jedoch mit aktuellem Treiber.
Ich habe den 3D Vision Treiber deinstalliert, dann lief es flüssig.

Veröffentlicht am 02.05.2012 13:29:31 GMT+02:00
FF14-Gamer meint:
Ne Frage,wo kann ich sehen wie viel FPS ich habe?

Veröffentlicht am 02.05.2012 15:20:13 GMT+02:00
The Witcher meint:
Lad dir FRAPS ausm Netz, öffne es und dann startest du das Spiel,dann siehste in einer Ecke die FPS!

Veröffentlicht am 04.05.2012 17:14:13 GMT+02:00
Azrael Antias meint:
Hallo ich noch mal....

Es lief bisher alles gut aber als ich es gestern gestartet habe ging nichts mehr.... Schon am Anfang die Logos bzw. das Menü hat so geruckelt ich konnte nur schwer das spiel beenden...

Ich kann es mir nicht erklären .. Pc abends aus gemacht, pc morgens an BÄMMM

Ich hab meinen Pc komplett neuinstaliert , die neusten Treiber drauf (keine betatreiber) und ansonsten nichts weiter....

Aber egal was ich mache es geht nicht... Ist aber erst so seitdem ich das Addon Tempel der Lüfte geladen habe... Wenn ich das Spiel überprüfen lasse läd Steam immer eien 10,8 Mb große datei runter....

Hat wer ein ähnliches Problem oder Ahnung was ich tun kann =?

Hier noch mal mein System
Windos Vista 64 bit Home Premium
Intel Quadcore Q8200
6 Gb Ram
Geforce GTX 560 Ti

Lg
Micha

Veröffentlicht am 05.05.2012 09:25:23 GMT+02:00
The Witcher meint:
Kannst du neuinstallieren und man den Tempel weg lassen, würde das gehen? Teste das doch mal, ich hab leider keine der Addons, weiss nicht...

Veröffentlicht am 05.05.2012 10:49:55 GMT+02:00
Azrael Antias meint:
Hat sich erledigt....

Ich hab die treiber deinstaliert und neuinstaliert und die 3 D Treiber weggelassen... Wundere mich warum es vorher die ganze zeit ging aber ok :)

Trotzdem danke

Veröffentlicht am 05.05.2012 11:54:56 GMT+02:00
FF14-Gamer meint:
Habe auch eine GTX 560 Ti und als ich die 3D Treiber weggelassen habe konnte ich wieder alle Spiele Flüssig in FullHD genissen.
Warum die Treiber die 560 Ti so ausbremsen verstehen ich aber nicht... ;)

Veröffentlicht am 05.05.2012 23:49:57 GMT+02:00
Azrael Antias meint:
Wollt ihr lachen =? Ich habe meien Frage Paralel dem Support gemailt. Alle treiber waren neu aktualisiert (da ich ja das System neu aufgesetzt habe) und ich ahbe keien Betatreiber benutzt.

Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktualisieren Sie bitte die Treiber für die Grafikkarte, die Soundkarte sowie
für den Mainboard-Chipsatz, da diese veraltet sind. In aktuellen Treibern
werden nicht nur die neuesten Entwicklungen und Funktionen integriert, sondern
die Kompatibilität zu Soft- und Hardware deutlich gesteigert und auch Fehler
behoben.
Aktuelle Treiber finden Sie auf den Internet-Seiten des jeweiligen Herstellers
(www.treiber.de) zum Download. Nachfolgend finden Sie 3 gängige
Downloadadressen:

Intel (Chipsatz, Grafikchip):
[1]http://downloadcenter.intel.com/

Nvidia (Grafikkarten, Mailboard Chipsatz):
[2]http://www.nvidia.de/

Realtek (Soundchip)
[3]http://www.realtek.com.tw/downloads/

ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die
Betreffzeile unverändert. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotline-Team

Koch Media GmbH
Technischer Dienst
Lochhamer Str. 9
D-82152 Planegg/München"
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  30.04.2012
Jüngster Beitrag:  05.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Risen 2: Dark Waters - [PC]
Risen 2: Dark Waters - [PC] von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
3.6 von 5 Sternen   (229)