Moin moin, also ich hab mir hier bei Amazon die Collectors Edition von Risen 2 bestellt aber auf einmal ist der bestell Button dafür verschwunden...der Online support war auch nicht wirklich Hilfreich.....daher meine Frage....hat jemand schon irgendeine Fassung von Amazon geliefert bekommen oder ne E-mail mit neuen infos wann wieso weshalb geliefert wird...??? wie man manchen einträgen entnehmen kann wurde es ja wohl schon von anderen anbietern ausgeliefert und die leute können schon munter drauf loszocken...mir sind auch die wertungen dubioser seiten egal (4Pl....) i
Ging mir genauso, daher habe ich es hier nun storniert, da es von Amazon scheinbar nicht geliefert werden kann, und werde es mir im Media Markt kaufen, vielleicht auch zu einem besseren Preis.
Habe mir auch die CE bestellt und eine Mail von Amazon bekommen, dass sie noch versuchen den Artikel zu besorgen. Liefertermin unbekannt -_-
Bei der Standardversion steht jetzt "Lieferbar ab dem 7. August"...
************************* UPDATE:
gerade ist eine neue Mail von Amazon eingetroffen:
"wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Risen 2 - Collector's Edition' für die PlayStation 3. Leider gab es von Seiten des Herstellers Lieferschwierigkeiten, welche den Versand des Artikels bis auf Weiteres verzögern.
Wir gehen davon aus, dass Sie in spätestens einer Woche Ihren Artikel erhalten werden. "
Habe die Stahlbarts Schatz Edition für PC, daher habe ich nur die Collectors Edition für PS3 (hoffentlich spielbar....sonst tausche ich es gegen XBOX360 Version) vorbestellt. Diese wurde gestern mit Hermes versand und befindet sich in der Zustaellung. Allerdings wird es wohl erst so gegen 16Uhr kommen. Da wundert es mich doch, dass manche ihren Artikel nicht erhalten. Ausverkauft kann ich mir eig nicht vorstellen?!
Meine CE wurde eben verschickt, dazu habe ich wegen der Verzögerung noch einen 5 ¤ Gutschein von Amazon bekommen, obwohl sie nichts dafür konnten. Sehr nett. :)
habe es bei amazon im mai bestellt und es immer noch nicht6 bekommen ! zuerst hies es am 25. mai dan am 2 august dann am 3 august und nun endlich am 7 august sorry komme mir nun irgenwie von amazon verschaukelt vor denke mal ich werde die bestellung stornieren und es mir in einem grossen elektomarkt kaufen. habe bisher nur gute erfahrungen mir amazon aber bei bestellungen klappt hier nichts keine benachrichtigung gar nichts (war auch so bei skyrim so habe es in wien bei libro tage vor der verfügbarkeit bei amazon bekommen komisch trotz vorbestellung) abschliessend würde ich sagen bestellungen bei amzon sind top aber nur wenn produkt schon lieferbar ist vorbestellungen sind unnötig!! mfg
"Hallo, ich habe die Mail mit dem DLC Code für die Vorbestelleraktion bisher nicht erhalten. Den Spam Ordner habe ich kontrolliert. Zu wann kann ich mit dem Versand rechnen?"
Als Antwort erhielt ich:
"es tut mir leid zu hören, dass Sie die Sendung noch nicht entgegennehmen konnten. Ich habe daher den Sendungsverlauf Ihrer Bestellung abgerufen. Folgende Lieferadresse hatten Sie in Ihrer Bestellung ausgewählt:
Adresse Adresse bla bla
Wie ich in unserer Datenbank sehe, übergab DHL Ihre Bestellung XXX am 03.08.2012 an Herr -.-, XXX.
Der Empfang wurde per Unterschrift bestätigt.
In der Regel hinterlässt Ihr Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Bitte entschuldigen Sie, falls das diesmal nicht der Fall gewesen sein sollte. Bitte fragen Sie kurz nach, ob die Sendung von einem Haushaltsmitglied oder Nachbarn angenommen wurde.
Auf Grund der Lieferadresse vermute ich, dass es sich hier um einen Angehörigen.
Normalerweise übergibt der Zusteller die Sendung an einen Nachbarn im gleichen Haus. Es kann aber auch vorkommen, dass er die Sendung in einem Nachbarhaus in der umliegenden Umgebung abgibt.
Sollte die Nachfrage ergebnislos bleiben oder die oben aufgeführte Lieferadresse *nicht* korrekt sein, melden Sie sich bitte über den folgenden Link noch einmal bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns dann umgehend um eine schnelle Lösung."
Aha...war zwar nicht meine Frage, ich habe die Lieferungs auch schon am Freitag in Empfang genommen aber besten Dank für die sinnlose Verwendung von Textbausteinen...
Ich habe den DLC auch noch nicht bekommen.Habe 2 mal Amazon angeschrieben und jedes mal einen Code für den PC bekommen der ja zu lang ist. Auf Rückfrage heute beim Kundendienst war man erst mal ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen. Sie hätten nur den DLC für den PC und keinen Vorbestellercode für die Playse Ich soll jetzt auf einen Rückruf warten und ich hoffe das dann der DLC zugeschickt wird d.h. wenn ihr 3 Tage nach der Zustellung keinen DLC zugeschickt bekommt werdet ihr wohl auch keinen bekommen. Da bleibt nur die Anfrage beim Kundendienst
Diese Quest hat jeder schon, bloß mit dem Dlc wird sie noch erweitert d.h. man socht noch einen Teil von Stahlbarts Schatz auf einer zusätzlichen Insel, was nochmal rund 5h dauert
Hallo, habe heute morgen eine Email an Amazon geschickt und habe gerade eben einen "Ersatzcode" erhalten wegen der Lieferverzögerung. Ich hoffe mal, dass es der ist für die zusätzliche Schatzinsel. Kann es erst abends testen. ^^
Habe heute nochmals eine Mail geschickt und habe die Mail nun erhalten, Code funktioniert im PSN. Kurz darauf bekam ich dann die Antwort auf die Mail von heute dass man die Verzögerung bedaure (und dass meine erste Mail mit einem nicht zur Frage passenden Textbaustein beantwortet wurde) die Mail vor kurzem verschickt worden sei, diese beinhalte: XXX"
Hat nun also geklappt, ob sie nun auch ohne die zweite Mail angekommen wäre weiß ich nichtl. Nun kann ich mich aber getrost Risen 2 widmen^^ Auch wenn man erst wieder schimpfen musste
Moin, so ich hab jetzt alle Codes.....damit is das Thema für mich jetzt gegessen....ich find das Spiel toll.....Grafik hin Technik her....gibt halt immer leute die Meckern müssen.... (ahnungslose Gamesseiten & Magazine)(ahnungslose Review schreiber weil se sonst Arbeitslos werden)(bestes bsp. ME3).....die PS3 ist halt kein 3000¤uro PC.....ich hoffe das vielleicht noch ein neuer Patch kommt der so ein,zwei,drei....kleinigkeiten ausbügelt...aber mir gefällts und preistechnisch kann ich (collectors edition 62.50¤uro) auch nich meckern...