Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juli 2015
Leider muss ich all denen Recht geben, die da einen Punkt nur vergeben haben. Auch bis heute lassen sich Figurensets offensichtlich nicht downloaden. Auch, dass man so viele Funktionalitäten zukaufen muss, macht die Behauptung “kostenlos“ zu einen schlechten Witz. Ich bin sehr enttäuscht. Dass dann die Downloads nicht funktionieren, die Bestellbestätigung und Bezahlung aber erfolgte, grenzt an Betrug oder technisches Unvermögen. Amazon sollte die App endlich aus dem Angebot nehmen und die Gelder für nicht gelieferte Figurensets erstatten. Leider kann man das offensichtlich nicht einfach reklamieren. Auch Tage später erfolgte kein Download des Figurensets. Eine Verbindung zum eingeschlossenen Shop erfolgt auch nicht mehr. Mein Fazit: Nicht kaufen und sich nicht vom schönen Schein der Bilder verleiten lassen! Es gibt andere, wenigstens voll funktionstüchtige Angebote. (Benutztes Gerät: Kindle Fire HD 8.9)
am 26. Juli 2014
Ich habe Pure Chess auf diversen Plattformen.
Auch unter Android.
Eigentlich 4 Sterne.
Aber an Kindle Fire HD und HD8.9 klappt leider der Download der additiven Spielfiguren (In-App Purchase!) nicht.
am 4. September 2014
An für sich ein grafisch sehr schönes Schach mit einfachen Grundlagen für den Einstieg. Aber Zusatzinhalte lassen sich nicht herunterladen. Es wird nur der Download Pfeil angezeigt mit 0% Fortschritt und das war es (ja, WLAN aktiv). Neustart, De- und Neuinstallation ohne Erfolg.

Android 4.2, Odys Pro Q8
am 23. August 2014
Die App hält nicht, was der Titel Pure Chess verspricht: statt Schach ist es ein verspieltes Irgendwas drum herum und in der 3D-Darstellung für ein Handy-Display zu unübersichtlich.
Ich hab die App wieder deinstalliert. Wenigstens sind keine Kosten für diesen Nonsens entstanden.
am 30. März 2015
Das Spiel ansich ist gut aber leider läst sich das Römerfigurenset nicht herunterladen. Das Grenzt an Betrug da bis heute kein Update vorhanden ist was dieses Problem behebt. Auch andere Spieler haben probleme mit dem download von Figurensets!!!
am 5. März 2014
Die Grafikdarstellung funktioniert auf meinem Kindl fire HD X leider nicht richtig. Sehe nur schwarze Flächen. Eigendlich schade, denn es lässt sich erahnen, wie toll es aussehen würde, wenn es funktioniert.
am 27. Mai 2014
habe die Apps (Spielfiguren) - Oster-Insel Set und Tempel Set gekauft. Leider habe ich 2 Tage auf den download gewartet. Habe mich heute, 27.05.2014, an Amazon gewand und mir wurde der Preis erstattet. Deshalb von mir nur einen Stern; schade!
am 3. April 2014
Funktioniert bestens auf dem Kindle Fire HD, da vieles durch in App käufe noch zusätzlich erworben werden muss und die Einstellung des Schwierigkeitsgrades am Anfang nicht alle Optionen zulässt nur 4 Sterne.
am 28. August 2014
Tolle Grafik!!!
Gute und einfach verständliche Erläuterung der Grundsätze.
Die Hintergrundmusik ist erste Sahne und hilft einem sich zu konzentrieren. Jedenfalls geht es mir so.
am 2. September 2014
Tolles Spiel - der Computergegner macht es einem nicht immer leicht und es wird selbst für einen Profi teilweise eine harte Nuss!
Klasse :)