|
Der erste Laserhaarentferner für Zuhause kostet einen Bruchteil des Preises der Salonanwendung und bietet dem Anwender eine sichere, schmerzlose und dauerhafte Haarentfernung ohne Chemikalien. Im Modus x20 erfasst der Laser je nach Körperbereich bis zu 20 Haare mit einem Scan!
Der Laser zerstört die Haarwurzel, ohne dabei die Haut zu verletzen. Es arbeitet mit einem 808 nm Streulaser, die Laserstärke ist je nach Haartyp individuell einstellbar. Verschiedene Schutzeinrichtungen verhindern den Missbrauch (zum Beispiel durch neugierige Kinderhände).
Eine ausführliche Bedienungsanleitung und eine Step-by-Step-DVD unterstützen die Anwendung.
2 Behandlungsmöglichkeiten
1.) Einzelhaarbehandlung
2.) Bis zu 20 Haare pro Scan
Sicherheitsmerkmale:
Dieses Lasergerät verfügt über 7 wesentliche Schutzeinrichtungen:
1. Schlüsselschalter
2. Sicherheitscode: Das Gerät lässt sich nur nach Eingabe des 4-stelligen Sicherheitscodes einschalten.
3. Bleibt das Gerät mehr als 20 Minuten unberührt, schaltete es sich komplett ab und muss mit Hilfe des Schlüssels und über die erneute Eingabe des Sicherheitscodes neugestartet werden.
4. Die maximale Betriebsdauer des Lasers an sich liegt bei 4 Sekunden.
5. Der Laserstrahl kann nur aktiviert werden, wenn das Gerät Hautkontakt hat.
6. Hautkontaktdetektor: Feuchtigkeitssensor am Handgerät
7. Der Laser arbeitet mit Linsenoptik und besitzt einen Fokuspunkt unmittelbar unter dem Handgerät. Hinter dem Fokuspunkt (Strahlaustritt zur Hautoberfläche) wird der Laserstrahl zu einem geweiteten Strahl, ohne Gefahr für die Umgebung.
Technische Daten
Produktinformation
Möchten Sie Feedback zu den Produktabbildungen geben?
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|||||||
|