Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 22. Mai 2015
Wenn man mal wieder gelangweilt zu Hause sitzt, das Wetter ein rausgehen nicht erlaubt, alle Gesellschaftsspiele durchgespielt sind und es noch zu früh ist ins Bett zu gehen, .... dann wirft man diesen Film ein und die ganze Familie sitz davor und hat Spaß.
Ein Film / Zwei Filme für die ganze Familie.
Wer sprechende Tiere und quatsch mag, der muß den Film haben. Von Anfang bis Ende meist lustig - mit traurigen Szenen zwischendurch.
Und wenn man sich mal Gedanken über den Film macht, dann sogar leicht "pädagogisch Sinnvoll". Freundschaft, Vertrauen, Vorurteile, ... alles dabei und abgearbeitet. Egal ob gewünscht oder nicht.
Von mir Daumen hoch für die Filme. Sind bei uns auch schon öfter gelaufen.
am 28. Oktober 2015
Ich finde es super das beide Dvds zusammen sind so kann sie beide schauen
und nicht jeden einzeln kaufen.

Ich liebe die Aras sehr und blau ist eine wunderschöne farbe
ich finde die musik toll und der film ist dazu auch noch witzig.
am 13. Januar 2015
Ein super lustiger Film für die ganze Familie.
Wir hatten unseren Spaß an den beiden Teilen.
Wer auf lustige, liebenswerte Filme steht, wird diesen mögen.
am 2. Februar 2015
was gibt es mehr zu schreiben über diesen Film. Ein Spaß für Kinder und Erwachsene, süß, lustig und harmlos auch schon für Kleine. Wir lieben Rio!
am 13. April 2016
Tolle Filme unsere Kinder sind begeistert. Oft ist ja der 2. Film etwas langweiliger, aber uns haben beide Filme richtig gut gefallen.
am 10. Dezember 2014
Habe mir beide DVD's gegönnt, da diese nicht nur für Kids, sondern auch für Erwachsene, eine gelungen Unterhaltung ist. Top!
am 7. Oktober 2014
Es hat alles super geklappt. Das Paket kam pünktlich und es wurde ein Kind damit glücklich gemacht. Wir kaufen gerne wieder.
am 8. September 2014
sehr schöner film,was soll man da noch sagen, jeder der ihn hier kauft wird ihn wahrscheinlich vorher schon gesehen haben
am 3. November 2014
beide Filme sind top, der kleine freut sich und guckt die filme immer und immer wieder
top zustand super gut
am 23. September 2015
Wenn man den ersten Film sieht, möchte man meistens auch den zweiten schauen. Das ist hierbei das Praktische, dass beide in einer Packung sind. Für Zeichentrickliebhaber sehr empfehlenswert!