Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Mai 2016
Der Ringstock ist aus Holz und gut geschliffen. Jedoch er hat keinerlei Einteilungen oder Anzeigen von Ringgrößen. Besonders unpraktisch ist die abgerundete Basis. Der Stock läßt sich nicht hinstellen.
am 15. August 2013
Super Artikel, um Ringe herzustellen. Wenn man etwas falsch misst, der ring etwas kleiner ausfällt und man den ring versucht an die richtige stelle zu ziehen, entstehen allerdings leicht rillen im holz. Das ist allerdings in dem Fall auf mein eigenes Verhalten zurückzuführen. Mit etwas Übung gibt sich das sicherlich. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
am 28. Juli 2015
Der Ringstock ist einfach nur toll, insbesondere, wenn man Aluminiumringe herrlich leicht damit selbst machen kann! Nach über 100 Ringen ist er schon ganz schön schwarz gefärbt, aber es ist nunmal Holz!
am 10. März 2014
Für meine Zwecke,zum Schmuck bzw. Ringe basteln ist der Ringstock einfach genial. Auch wenn er keine Skala hat,kein Problem. Hab ich mir mit einem Stift aufgemalt. Dazu war er noch sehr günstig. Super
am 19. Februar 2016
Solide verarbeiteter Stock, ideal zum Basteln von Ringen,
guter Halt in der Hand, nicht zu groß und nicht zu klein, robust, unverwüstlich,
gutes Preis- Leistungsverhältnis
am 20. März 2016
Gutes Holz. Ich werde mit dem Ringstock Keramikringe fertigen. Dazu ist er bestens geeignet. Habe mir mit Bleistift die Ringgrößen draufgeschrieben und markiert.
am 15. August 2013
Nur zu empfehlen. Sehr leicht vom Gewicht her.
Allerdings wohl eher nur für den privaten Gebrauch geeignet.
Ringgröße ist leider nicht vorgeschrieben.
am 25. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ringstock.Stabiles Holz, erleichtert das Formen der Ringe ganz enorm. Werde gerne wieder auf Sie zurückkommen.
am 2. März 2015
Vorsicht !! unbedingt artikelbeschreibung gut lesen !man kann keine ringgrößen damit messen ...Leider bin auch ich der Meinung gewesen ,man müsse mit diesem Sringstock wenigstens die Größen sehen können und habe nicht weiter nachgeforscht .schwerer Fehler :-( knapp 7€ nur für einen Holzstock ?! Gebrauchen kann ich ihn so nicht.
am 12. Oktober 2013
ich hatte mir den ringstock anders vorgesellt. wusste nicht, dass die rillen für die ringgrössen fehlen. kann ihn leider nicht gebrauchen