holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 29. November 2013
Ich stricke und häkele nur nach Anleitung, ich habe also keine Probleme, sie zu verstehen.
Aber durch diese Anleitung blicke ich nicht durch. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, die Fußsohle zu häkeln, weil die Beschreibung nicht nachzuvollziehen ist.
am 28. Januar 2016
Die Anleitung ist zwar ganz interessant. Es wäre nur schön, wenn die in der Anleitung erwähnten Tabellen angehängt wären. Der HInweis auf die Webseite ist zwar schön, aber beim Häkeln will ich nicht den Rechner anmachen müssen. Außerdem muss man die auf der seite aauch eine Weile suchen.
am 9. Februar 2015
Gute Idee und beste Geschenkt für Verwandte und Freunde. Alles was man mit Hände gemacht hat, ist einmalig und macht Freude.