newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: Loud

Rihanna - Loud Tracklist:


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.10.2010 17:55:55 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Track List:
01. S&M
02. Only Girl (In The World)
03. What’s My Name?
04. Cheers
05. California King (Bed)
06. Raining Men
07. Who’s That Chick
08. Fading Away
09. Man Down

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2010 15:40:22 GMT+02:00
9 songs???NEVER!!!auf dem album sind 15 (!!!) songs,rihanna hat die trackliste selbst bei facebook veröffentlicht,informier dich erstmal richrtig bevor du irgendwas postest

Veröffentlicht am 17.10.2010 15:20:58 GMT+02:00
Billy meint:
Sorry, aber DU solltest dich vorher selbst informieren! Die Tracklist ist richtig, naja, zumindest fast!
Die auf Facebook ist falsch, und definitv NICHT von Rihanna!
Die oben angegebene Tracklist ist in sofern korrekt, dass das die Songs der PROMO-CD sind! Rihanna selbst hat in einem MTV-Interview noch von einem Song namens "Straight Up Beautiful" gesprochen, und gestern wurde der Song "Love The Way You Lie Part 2" bestätigt - zusätzlich soll nach "What's My Name" in der featuring Version mit Drake als Bonus Song drauf sein und David Guetta sprach davon das "Who's That Chick" SEINE neue Single sein wird - kann also sein das der Song auch nur als Bonus, oder sogar gar nicht dabei sein wird.

Nachlesen kann man alles gern hier: Rihanna-forum.de oder auf einer der folgenden Seiten:
Rihanna-Fenty.de
Rihannas-Rehab.com
Rihanna-Music.de

Danke!

Veröffentlicht am 22.10.2010 16:46:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2010 16:49:49 GMT+02:00
Thor meint:
Angeblich offizielle Trackliste. Die Songs "Who's That Chick" sowie "Straight Up Beautiful" fehlen allerdings...
Ersterer soll tatsächlich auf David Guettas neuem Album "One More Love" zu finden sein. Hoffentlich, denn
es ist eigentlich ein sehr guter Song!

1.S&M
2.What's My Name (featuring Drake)
3.Cheers (Drink To That)
4.Fading
5.Only Girl In The World
6.California King Bed
7.Mad Down
8.Raining Men (featuring Nicki Minaj)
9.Complicated
10.Skin
11.Love The Way You Lie Part II (featuring Eminem)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Loud
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.10.2010
Jüngster Beitrag:  22.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Loud
Loud von Rihanna (Audio CD - 2010)
4.2 von 5 Sternen (109)