holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 40 EU|Farbe: Grau (dust/dust/rosso / 43)|Ändern
Preis:49,95 €

TOP 500 REZENSENTam 13. Februar 2013
Dieser Rieker Allrounder ist mein absoluter Lieblingsschuh für den Alltag. Egal ob Privat, in die Praxis, zum Einkaufen - ich liebe diese Schuh und habe bereits 4 verschiedene Modell im Schuhschrank ;)

Egal ob leger oder sportlich - mit diesem Schuh zur Jeans ist man einfach angezogen - dabei sieht er nicht globig sondner sehr sportlich aus.

Er bietet eine perfekte Passform und einen guten Halt. Das Fußbett ist ein traum und äußerst angenehm (man geht wie auf Wolken). Der Schuh selbst fällt größengerecht aus !

Dabei ist der Schuh (mein erstes Modell hatte ich 2 Jahre und war damit nicht nur privat unterwegs sondern auch durch Ladakh, Nepal und Kathmandu) äußerst langlebig und solide/hochwertig verarbeitet. Selbst nach all den Strapazen, zieh ich den Schuh immer noch bei etwas schlechterem Wetter an wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin.

Der Schuh ist teils aus Neopren, Leder und Kunststoff. Dank der "Lüftungsschlitze" kann man im Sommer den Schuh auch ohne Socken (aber mit Einlagen) tragen.

Der Allrounder ist für (fast) jede Jahreszeit geeignet - bei Schnee und starkem Regen verzichte ich allerdings drauf - wenngleich ich aber betone, dass bei leichtem bis mäßigen Regen 100% trockene Füße habe.

Ich kann den Schuh nur empfehlen - kaufen, reinschlupfen und wohlfühlen ;)

PS. kleiner Hinweise auf ein winziges Manko: ab und an fällt ein Schuh etwas kleiner aus. Nicht enttäuscht sein - einfach zurückschicken (mit entsprechendem Vermerkt) und ein neues Modell zuschicken lassen !
am 7. Juli 2015
Ich habe schon mehrere Schuhe von Rieker und bin immer wieder begeistert über die angenehmen Trageeigenschaften. So auch bei diesem Schuh. Die Sohle, die an sich schon sehr weich und gepolstert ist, kann rausgenommen werden und man kann seine eigenen Einlagen reinlegen, passt perfekt.
am 28. März 2012
habe mir diese Schuhe schon letztes Jahr gekauft und war glücklich, daß sie hier noch bei Amazon drin waren. Man könnte in diesen Schuhen schlafen:-))))) Wirklich, nichts drückt, und das ist bei mir besonders wichtig, weil ich schlimme Ballen habe. Kann super in diesen Schuhen laufen, ein Glücksgriff. Ich bin so froh nun 2 paar davon zu haben, zumal es auch 2 Farben davon gibt. Nachtrag 22.11.2012 Jetzt habe ich die Schuhe hier wieder bei Amazon entdeckt und wieder sofort zugegriffen. Nun hab ich 3 paar.Diese Schuhe sind einfach traumhaft, nichts drückt.
am 27. August 2014
Man geht wie auf Wolken, habe ihn auch beim Radfahren getestet, er hält! Níchts löst sich auf. Die herausnehmbare Innensohle muss man nicht herausnehmen (falls man Einlagen hat), da sie sowas von angenehm weich ist beim Gehen. Und es drückt auch nichts an den Seiten, falls man einen nicht so schlanken Fuß hat. Ein selten tolles Gefühl! Ist diesen Preis wert.
am 20. März 2012
Ich bin so begeistert von diesen Schuh. Er ist superleicht und super bequem. Man kommt gut rein und raus und durch sein weiches Material drückt er an keiner Stelle. Durch seine etwas dickere Sohle spürt man nicht jeden Stein. Ich kann diesen Schuh nur jeden empfehlen.
am 9. Juni 2014
Nachdem ich die Schuhe einige Tage getragen habe, bin ich sehr begeistert.
Sie passen wie erwartet, man muss also keine Größe kleiner oder größer nehmen.
Außer man möchte Socken darin tragen.
Aber das ist unnötig, denn die Schuhe scheuern vom ersten Anziehen bis jetzt in keinster Weise.
Sie sind total weich und bequem und ich würde sie immer wieder kaufen!
am 20. Juni 2011
und das wegen diesem Schuh !!!

Ich bin durchaus nicht 'lauffaul' - aber mit fast jedem Schuh hatte ich so meine Probleme - das war nicht immer so, früher konnte ich mit high-heels kleine Wanderungen machen. Flache Treter, das war überhaupt nicht denkbar !!!

Aber jetzt im Großmutteralter, da lege ich doch Wert auf Bequemlichkeit und die hat mir schon so manchen Fehlkauf beschert - schmerzende Füße - und die totale Laufverweigerung !!!

Mein Mann trägt schon seit Jahren nur Rieker-Antistress-Schuhe, das konnte mich aber nicht wirklich überzeugen -
bis ich mein erstes Paar Rieker Antistress-Schuhe gekauft habe - wunderbar - ich bin den ganzen Tag ohne Beschwerden damit gelaufen.
Und jetzt kamen diese Sneaker dazu .... ein Traum für die Füße - ich freue mich schon auf eine Wanderung im Urlaub -nur die wird nicht so großartig ausfallen - denn wir fahren nach Helgoland !!!!
am 26. April 2013
Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir diese Schuhe bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Die Schuhe sind äußerst bequem, sitzen fest am Fuß und man läuft fast wie auf Wolken. Das sind Schuhe in denen der Fuß wirklich Platz hat und man läuft sich keine Blasen, denn das Material ist schön weich.Schuhe für fast jede Gelegenheit, denn sie sehen sportlich und nicht klobig aus. Nur für Bergwanderungen sind sie wohl nicht so geeignet - aber dafür trägt man ja auch anderes Schuhwerk ;-)
Diese Schuhe kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
am 2. März 2012
Ein wirklich super bequemer und gut aussehender Schuh.Gute Verarbeitung und sehr leicht. Auch für etwas breitere Füße geeignet.Das Laufen macht wieder Spaß.
am 29. August 2014
sehr formstabil, schön anzusehen...
aber, man kann ihn nicht festziehen, gibt also keinen richtigen halt.
Und in der Naht im Innenschuh stand ein Knoten der Naht an. Der tat ziemlich weh. Leider konnte man den auch nicht abschneiden.
Deshalb ging der schöne Schuh zurück.

39,99 €-49,95 €