Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Beige (pietra / 64)|Ändern
Preis:39,90 €+ Versandkostenfrei

am 15. April 2014
Prinzipiell mag ich lieber Schnallen als Klettverschlüsse um meine Sandalen zu verschließen, aber dieser Schuh war so chic und bequem, dass ich ihn haben musste.
Der Schuh ist gut verarbeitet und die Größenangabe passt bei mir genau.
Die Innensohle ist sehr bequem und nicht zu rutschig.
Er sieht edel aus und ist nicht überladen oder kitschig.
Durch den relativ flachen und breiten Absatz und die angerauht Sohle kann ich sogar über das Kopfsteinpflaster in der Altstadt laufen, ohne mir gleich das Genick zu brechen ;-)
'Überlege gerade, ob ich nicht noch ein paar schwarze Sandalen bräuchte...
am 27. Oktober 2014
Diese Riekersandalen sind super bequem und machen dazu, durch den Absatz, noch ein schönes Bein! Ich habe sie im Sommer permanent getragen ohne Ermüdungserscheinungen der Füsse. Ich bin häufig auf diese Sandale angesprochen worden, da sie wirklich gut aussieht. Das Leder ist weich und es gibt keine einzige Druckstelle an den Füßen. Meine Füße sind sehr empfindlich, da ich schon zwei Operationen daran hatte. Sehr empfehlenswert.
am 21. Februar 2015
Diese Sandale ist nicht nur schick, sie sitzt hervoragend, ist sehr bequem und leicht, und man läuft stundenlang wie auf Wolken. Amazon hat blitzschnell geliefert und ich konnte sie direkt zu einem Samstagnachmittag-Kaffeeklatsch tragen. Großes Hallo und freundliche Komplimente für diesen Hingucker. Die Steinchen sind klein genug, um nicht zu protzig zu wirken. Das Fesselriemchen gibt guten Halt. Sehr angenehm auch der Klettverschluss [bei Schnallen habe ich oft mit meiner Metall-Allergie zu kämpfen]. Ein grandioser Schuh, den ich gerne weiterempfehle, zumal auch der Preis stimmt.
am 6. Juni 2016
Ich kaufe fast nur mehr Rieker Schuhe für mich, diese habe ich mir schon vor 2 Jahren in einem Schuhgeschäft gekauft, und einige andere und alle haben mit meiner kleinen Größe von 36 gepasst wie für mich gemacht, darum habe ich mir diesesmal die gleichen nochmals bei Amazon gekauft, weil ich mir sicher war sie passen wie für mich gemacht. Man schlüpft hinein und geht wie in Pantoffel. Nicht empfehlenswert sind geschlossen Schuhe mit Falten am Rist, drücken leider, besser glatte nehmen.
am 26. September 2015
Von diesen Sandalen bin ich dermaßen begeistert, daß ich mir noch eine Farbe nachbestellt habe. Sie sind total bequem und sehen sogar in meiner Kindersarggröße 42 noch so gut aus, daß ich mehrfach von fremden Leuten darauf angesprochen worden bin. Bei großer Hitze hat man wenig am Fuß direkt, so daß nichts drücken oder einengen kann, aber man hat trotzdem guten Halt durch den Fesselriemen, den man sich durch den Klettverschluß auf seine Größe einstellen kann. Ich hoffe sehr, daß ich diese Sandalen noch jahrelang nachbestellen kann, da ich sie so oft getragen habe!
am 25. Juni 2016
Der Schuh ist in Ordnung. Für den Normalpreis hätte ich ihn nicht gekauft, da ich keinen Unterschied im Tragekomfort zu nidrigpreisigeren Produkten bemerken kann.
Er ist an sich etwas steif, aber damit kann man leben. Es ist mein erster Schuh dieser hochgelobten Marke und ich bin doch etwas enttäuscht.
am 13. Juli 2015
Ich bin ganz begeistert. Die Sandale paßt, wie für mich gemacht. Habe schmale Forderfüße und geeignet sind die Sandalen auch eher für schmale Füße. Sie sehen wirklich toll aus am Fuß, können wunderbar zu Röcken und Kleidern, aber auch zur Jeans getragen werden. Ich hatte sie einmal für längere Zeit an, es scheuerte nichts. Einfach wunderbar und das zu einem guten Preis.
am 17. Juni 2014
Schöner, bequemer Schuh, trotzdem flott und hübsch. Leider für normal breite Füße zu schmal geschnitten, sodass der Fuß in der Mitte über die Sohle hinaus ragt -> sieht nicht schön aus, daher Rücksendung und ein Punkt Abzug.
am 11. August 2015
Bin von dem Schuh total überzeugt. Habe diesen im Schuhgeschäft nicht mehr bekommen, daher hier bestellt. Weiches Innenleben und gute Passform. Hatte mir den Schuh in Gr. 39 bestellt und dann in Gr. 40 umgetauscht da dieser vorne etwas zu eng war. Also vielleicht lieber eine Nummer größer kaufen. Ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 10. April 2014
Schöner, bequemer Schuh, der durch die Fersenkappe zusätzlich Stabilität gibt.
Weiches Fußbett, aufgesetzte Steinchen dezent genug, um nicht billig zu wirken.