Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Blau (pazifik / 14)|Ändern

am 6. April 2013
Ein sehr schöner Schuh von Rieker. Bequemer Tragekomfort. Einziger Wermutstropfen: Der Schuh ist im Fersenbereich etwas steif. Ich habe mir prompt nach einigen Stunden Blasen gelaufen.
am 24. April 2013
Der Schuh ist extrem chic und lässt sich zu fast jedem stilvollen Outfit tragen. Je nach Schuhbreite und -länge schwankte meine Schuhgröße zwischen 46 und teilweise 48. Der Schuh ist auch für meine breiten Füße geeignet und passte sich in Größe 47 perfekt meinem Fuß an. Wie auf den Spann geschneidert, sozusagen. Beim Laufen sind sie auch extrem bequem und haben mir nach einer Woche tragen bisher keine Beschwerden wie Blasen o.ä. verpasst.
Auf die Schuhe muss man durch die Oberfläche aber schon besonders Acht geben.
Versand gewohnt schnell und sicher.

Absolute Empfehlung!
am 18. April 2013
Der Rieker 13012 ist ein leichter, gut zu tragender Schuh, sehr empfehlenswert. Ich bereue den Kauf nicht. Da das Leder etwas feiner ist, unbedingt die passende Pflegemittel nutzen.
am 29. März 2015
Diese Schuhe erfüllen für mich alles was gute Schuhe erfüllen müssen.

1. sie sind bequem und gut geschnitten. (Für meine Füße jedenfalls)

2. sie sehen gut aus und sind vernünftig verarbeitet.

3. die Materialwahl ist gut.

4. der Preis ist angemessen.

Ich kann diese Schuhe wirklich nur empfehlen, wenn sie jetzt noch einige Monate halten bin ich wirklich zufrieden. Es sind meine ersten Rieker Schuhe, das Design von Rieker sprach mich nie sonderlich an, diese hier sind aber wirklich eine Augenweide. :)
am 3. März 2014
Auch wenn dieser Schuh ein paar Euros teurer ausfällt macht man bei diesem Preis nichts falsch.
Es ist bereits das dritte Paar von Rieker, nicht einmal konnte ich etwas beanstanden.
Das letzte Paar habe ich nahezu jeden Tag im Büro getragen (2,5 Jahre) man hat ihn nicht am Fuß bemerkt.
Außer einer normalen Abnutzung der Sohle und dem Absatz (legitim) hat der Schuh sehr gut gehalten!

Positiv:
Preis/Leistung
Verarbeitung
Optik

Negativ:
Nichts

Wer einen schönen sportlichen Schuh sucht, kann ohne Einschränkungen auf dieses Modell zurückgreifen.

Klare Kaufempfehlung
am 23. März 2013
Über das Internet, aber muss sagen schreiben bin für den Preis SEHR zu frieden.
Empfehlenswert, habe mir jetzt ein zweites paar bestellt.....
am 9. Mai 2016
Sehr schöner Schuh mit gutem Tragekomfort und sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es gibt keine Nähte oder sonstigen Druckstellen die das Tragen unangenehm machen.
am 2. Juni 2016
Ich habe diese Schuhe für mein Mann bestellt, und ich muss sagen.... Top. Die Qualität ist sehr gut, den Stoff sehr schön und man sieht diese Schuhe nicht beim jede.
am 6. Juni 2013
Ein sehr weit geschnittener Schuh. Normalerweise passt mir Nummer 42 immer, in diesem Fall habe ich die Schuhe in Nummer 41 umgetauscht. Umgetauscht und nicht zurückgegeben weil mir Form, Farbe und Verarbeitung gefallen haben.
am 23. April 2016
Wir hatten die Schuhe bereits im Lden gesehen. leider nicht in der passenden Größe. Bestellt, angezogen, super. So wie Rieker-Schuhe eben sind.