Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Braun (mud/kastanie / 26)|Ändern

am 19. Mai 2014
Auf Grund von Bewertungen habe ich den Rat übernommen, mir die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Das war gut so. Jetzt passen Sie, wie angegossen. Bei meiner normalen Größe hätte ich Probleme mit der Ferse gehabt.
Ansonsten sieht der Schuh gut aus. Allerdings ist er für Sommertage zu warm. Da hebe ich ihn mir für kühlere Tage auf.
Hoffe, daß ich zum Jahresende den Schuh noch gut bewerten kann. Stabil sieht er ja aus.

Nachdem ich den Schuh für die kalte Jahreszeit aufgehoben hatte, muss ich jetzt meine gute Beurteilung korrigieren. Ich habe den Schuh ca. 10x getragen. Jetzt löst sich bereits die Innensohle und wirft Falten. Schade, hatte bisher von Rieker nur die besten Erfahrungen. Diesesmal kann ich nur noch 2 Sterne geben.
am 31. Januar 2014
Man schwitzt sehr stark im Schuh und er ist auch nicht besonders weich gepolstert. Setze in nur als Hausschuh für zu Hause ein, für unterwegs ist er anstrengend.
am 3. April 2015
Der Artikel passt genau bei Größe 44, normal 42, vorab im Schuhladen probiert. Leider löste sich nach wenigen Wochen (geliefert 19.02.15) die Lederinnensohle. Der Schuh wurde nur Indoor getragen und wurde nicht feucht, so dass sich Sohle lösen könnte. Absolute schlechte Riekerqualität. Kann seit dem 21.03.2015 nicht zurückgegeben werden. Finger weg von diesem Produkt.
review image
am 28. Mai 2014
Da mein Mann nun endlich nach jahrelangen tragen seine Rieker-Clogs entsorgt hat,mußten neue her.Er trägt sie gerne und kann gut darin laufen,sieht auch sportlich aus der Clog.Preis und Leistung okay.
am 30. Mai 2014
Alles ist so wie erwartet. Besser geht es nicht. Danke! Der Schuh ist leicht, hat eine gute Passform und vermittelt einen guten Halt und gute Qualität.
am 18. Mai 2016
+ sehen in real fast besser aus als auf den Fotos
+ gute Materialien (Leder/Synthetik/PVC-Sohle)
+ weiches Fußbett
+ auch für breitere Füße (bedingt) geeignet

aber ACHTUNG!
- zwei Nummern größer bestellen!
(-> wofür wurden eigentlich mal Schuhgrößen erfunden?! ich trage normal 42 und bin nach Umtausch bei 45 gelandet...)

- - ich habe die dumme Kombination breite Füße mit hohem Spann.
Für diese Kombi taugen die Rieker leider NICHT; gehen also zurück, schade!
am 10. Juni 2014
der Rieker-Clog ist ein sehr angenehm zu tragender (Haus-) Schuh. Die Materialanmutung ist sehr gut, dass Fußbett ist perfekt.
Wer einen bequemen und wertigen Clog sucht, sollte diesen Schuh in die engere Wahl nehmen. Mein erstes Paar hielt 10 Jahre!
am 6. Dezember 2014
Erstmal war ich skeptisch,Rieker kannte ich schon von meiner Freundin,hat auch Rieker.Das Styling und die Farbe hat mir von Anfang an gefallen.Da ich was hochwertiges und was für längere Zeit suchte habe ich mich für diesen Schuh entschieden.
Also bestellte ich ihn und innerhalb von zwei Tagen war er da.Ausgepackt,und was soll ich sagen,wow.Er passt perfekt,und sieht auch noch top aus.Daher, wenn man was für seine Füße sucht die einen perfekt Laufen lassen dann kauft euch diesen Schuh.Was ich noch vergessen habe,für denn Winter sind sie auch noch perfekt.Schöne warme Füße.Hoffe nur das ich im Sommer nicht darin sterbe vor wärme.
Mein Fazit:
Toller Freizeit Schuh der auch als Hausschuh Freude macht.
Passt perfekt und sieht zu dem toll aus.Tolle verarbeitung und top materialien.
Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Von mir gibt es daher 5*****
am 6. August 2014
Mein Vater brauchte ein paar Schuhe für Haus und Garten, in die man leicht hinein-und hinausschlüpfen kann. Diese Rieker-Pantoletten sind dafür genau richtig und zudem angenehm leicht und komfortabel. Empfehlenswert!
am 22. Juli 2014
Hab den Schuhe nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte und die meisten schrieben das er zu klein ist eine Nr. größer bestellt.
Schnelle Lieferung, ausgepackt, probiert, viel zu groß, ausgezogen, eingepackt, zurückgeschickt und eine Nr. kleiner bestellt.
Am nächsten Tag war schon der andere Schuh da, passt wie angegossen.

Super Schuh, angenehm zu tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen

42,95 €-56,45 €