wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Oktober 2013
Die Riegel Geldbörse ist wirklich ein guter Griff, denn in ihr kann man alles unterbringen was Mann so hat. Das Leder ist schön weich und die Nähte sind gut vernäht. Es hat jede Menge einzelner Fächer, was die Geldbörse dadurch leider etwas dick macht. Alles in allem ist es ein guter Kauf.
am 14. August 2014
Nach etwas mehr als acht Monaten löst sich das Facher für Personalausweis / Führerschein auf. Mein Führerschein ist nun futsch.
Kein Wunder, die durchsichtige Abdeckung des Fachs ist nicht mit der Randnaht befestigt, sondern nur bis zur Naht untergeschoben und verklebt. Bei einem Klebestreifen von nicht mal 0,5 mm breite musste das ja so kommen.
Kontakt mit Verkäufer:
Sehr freundliches Telefonat, aber:
* Auf diesen Artikel gibt der Hersteller keine Garantie
* Ein Austausch durch den Händler sei nun nicht mehr möglich, da bereits zu lange in Benutzung.
am 18. September 2013
es sieht einfach super aus sehr stabil gute verarbeitub mann kann wircklich sehr viel unter bringenkann ich nur jeden empfehlen ein schönes geschenk Danke
am 10. September 2014
Der Geldbeutel ist wirklich schön. Vorallem für den Preis einen so hochwertigen echtleder Geldbeutel zu bekommen, ist echt sehr selten.

Auch die Aufteilung der Fächer und die vielen verschiedenenen Verstaumöglichkeiten waren eine der vielen Aspekte wieso ich mich für diese Geldbörse entschieden habe.

ALLES IN ALLEM: SUPER PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS!
am 21. Januar 2014
Ich habe diesen Geldbeutel meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr über den Geldbeutel gefreut und er bekommt seine Karten, Führerschein und Personalausweis unter.

Die Karten werden durch einen seperaten Druckknopf geschützt, sodass sie nicht aus der Geldbörse fallen.

Die Optik ist ebenso super.

Preis und Leistung ist top.
am 2. Februar 2016
Seit fast einem Jahr war ich auf der Suche nach einem neuen Portemonnaie und hatte schon diverse ausprobiert. Dieses ist das beste was ich gefunden habe. Die Aufteilung ist für meine Bedürfnisse (ich möchte neben Geld - Scheine und ein wenig Münzgeld - auch die wichtigsten Karten und den Personalausweis und Führerschein dabei haben) ideal. Die Aufteilung ist genauso wie in der Produktbeschreibung angegeben, auch die Bilder sind absolut zutreffend.

Was mir gut gefällt: das Kartenfach wird durch einen separaten Druckknopf gesichert, und auch die ganze Geldbörse wird durch Druckknopf verschlossen.

Die Verarbeitung empfinde ich als sehr wertig: ich habe keine Sorge, dass das Portemonnaie 'auseinandergeht', insbesondere das Münzfach wirkt sehr robust, da fällt nichts raus, normalerweise ist das die Schwachstelle bei den meisten Portemonnaies.

Ich habe jetzt noch eine zweites in schwarz bestellt. Das lege ich mir für die Zukunft beiseite, falls sich dieses in (ich schätze mal) drei bis vier Jahren abgenutzt haben sollte. Die bisherige 'Lebenserwartung' meiner Portemonnaies betrug durchschnittlich zwölf Monate.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2014
Die Geldbörse ist leider wesentlich dunkler als auf dem Produktbild. Das Leder fühlt sich gut an, die Verarbeitung hätte besser sein können. Alles in allem kommt es einem Designer Teil zwar nicht nahe, ist aber trotzdem okay und verschenkbar.
am 15. Januar 2014
die geldbörse ist genau wie beschrieben angekommen, sie war ein geschenk für mein vater und auch er hat sich sehr darüber gefreut, es bietet geung stauraum für alles was der mann oder frau so braucht.
sehr schnelle lieferung
am 13. März 2014
Das Portemonnaie hat bereits am Bild einen soliden Eindruck gemacht,
so ist es auch in Wirklichkeit.
Es besitzt viele verschließbare (Scheckkarten)-Fächer.
Transaktion war reibungslos, gerne wieder.
am 12. Dezember 2013
Die Geldbörse war pünktlich da und mein Mann hat sich sehr gefreut und ist auch sehr zufrieden. Der rustikale Look gefällt uns beiden sehr gut :) Es ist für alles Platz. War ein guter Kauf.