Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Riding Star 3

Riding Star 3- Vista kompatibel????


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.07.2008 18:09:30 GMT+02:00
S. Fischer meint:
Hi!
Also, ich überlege mir ernsthaft, Riding Star 3 zu kaufen, möchte aber zuerst wissen, ob das Spiel Vista kompatibel ist, da ich schon viele negative Erfahrungen bezüglich nicht laufender Spiele auf Vista gemacht habe....
Wär echt super, wenn mir BITTE jemand sagen könnte, ob das Spiel auch auf Vista läuft...
Danke im Vorraus
Sarah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2008 20:26:20 GMT+02:00
Jessica E. meint:
Hallo (:

Ich habe Vista, bei mir läuft es einwandfrei!

lg
Jessie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2008 12:33:06 GMT+01:00
S.T. meint:
auch ich habe vista, allerdings läuft das spiel bei mir nicht mal ansatzweise...sobald man es einlegt, fängt der pc zwar an zu arbeiten, aber es öffnet sich nicht mal ein installationsfenster...zu allem überfluss konnte danach der pc eine zeitlang nicht heruntergefahren werden. hatte jemand das gleiche problem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2009 19:24:52 GMT+01:00
hallo!
Ich hatte bisher ein ähnliches Problem. Ich lege die CD ein, und es passiert einfach nichts. Aber jetzt kam nach ein paar Minuten (!!) das "Aktion zulassen" oder so Schild von Vista, und die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen...

Veröffentlicht am 16.12.2009 22:41:55 GMT+01:00
nici89 meint:
HALLO::: ich habe windows 7 64 bit version und das ridong star 3 läuft bei mir nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2009 14:51:03 GMT+01:00
Waldmaus meint:
Hallo,

ich möchte das Spiel auch unbedingt haben und habe Vista 32 bit. Manche sagen hier es läuft und manche es läuft nicht.
Hat noch jemand Erahrungen gemacht obs läuft?
MfG

Veröffentlicht am 05.12.2010 12:12:01 GMT+01:00
Hallo ich habe Riding Star 2 und es läuft nicht habe aber alle vorrausetzungen erfühlt, bin sogar besser.
Die Insatllation geht ohne Probleme. Aber wenn ich das Spiel starten will geht es nicht. Bekomme dann zwei Fehler Meldungen.
1. Error
Error Loading x64 Driver.
Did you forget to reboot?

2. Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Runtime Error!
Program:.... gramFiles(x86)\RidingStar2\bin\win32\ridingstar2.exe

This applicatin has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

Was soll ich denn darunter verstehen. Wo kann denn da jetzt das Problem liegen?
Bitte helft mir, mein Neffe möchte das so gerne Spielen bloss es geht nicht und weint deswegen schon immer.

Veröffentlicht am 28.11.2011 01:00:43 GMT+01:00
Natascha W. meint:
Also ich habe Vista 64 Bit und das spiel läuft nicht...:'(

Veröffentlicht am 22.03.2012 17:31:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2012 03:17:07 GMT+01:00
pauri meint:
Das ist echt schade, dass es kein Riding Star gibt, das auf Windows Vista und 7 funktioniert, immerhin gibt es 7 auch schon 2 Jahre oder so und von Vista ganz zu schweigen..
Ich werd bei mir auch mal ausprobieren, ob es läuft, aber ich hab wenig Hoffnung wenn ich mir eure Posts so ansehe :(

EDIT: habe es jetzt installiert und auch schon 1 Stunde gespielt - läuft einwandfrei mit Vista! :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Riding Star 3
Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  11.07.2008
Jüngster Beitrag:  22.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Riding Star 3
Riding Star 3 von dtp Entertainment AG (Windows 2000 / XP)
4.0 von 5 Sternen (26)