Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2007
Zum Ausprobieren von HD sehr gut, ansonsten wünscht man sich mehr Emotionales, mehr Motorensound, mehr Impressionen vom Fahren der (eigentlich wenig gezeigten) heißen Schlitten. Vielleicht waren meine Vorstellungen falsch. Wie ein paar neureiche Topsportler von Ihren Millionenschlitten schwärmen oder wie eine Baßbox in einen Hummer verbaut wird kann man sich auch woanders ansehen.
am 10. März 2007
Die Qulität dieser Disc und auch des 2. und 3. Teils sind einfach nur genial!

Hohe Bildschärfe, realistische Farben und guter Sound,der aber nur in englischem Originalton auf der HD-DVD ist.

Leute die nicht englisch können sollten einen Bogen um diese HD-DVD machen, denn es gibt auch keine Untertitel oder andere Sprachen, lediglich das Menü ist auf deutsch soweit ich mich richtig erinnere.

Ansonsten für alle ein Pflichtkauf die auf HD, auf Tuning, sowie auf Einblicke in den Autoentwurf und die Konzeptphase bis hin zum fertigen umgebauten Auto stehen. Weiters mit Interviews, von berühmten Leuten und Rennfahrern, zwischendurch.