Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Lila|Größe: 38 x 72 cm|Ändern

am 4. März 2015
Das ist ungelogen die beste Duschmatte, die wir je hatten. Viele Duschmatten sind in den letzten Jahren von uns gegangen, weil sich die Saugnäpfe ablösten. Bei dieser Matte sind sie nicht drangeklebt, sondern direkt aus einem Guss. Wir haben sie jetzt seit 7 Monaten täglich im Einsatz. Sie zeigt keinerlei Gebrauchsspuren, die Saugnäpfe "napfen" sehr gut und haben kein Fernweh. Die Farbe ist sehr schön knallig. Wir sind schwer begeistert! Absolut empfehlenswert! :)
am 10. Juli 2013
Auf der Suche nach einer neuen Wanneneinlage habe ich mir hier so einige in Frage kommende Einlagen angesehen.

Die meisten hatten jedoch die Bewertung: "Riecht extrem nach Gummi/Chemie"...

Bei diesem Produkt gab es noch keine Bewertung, ich habe also praktisch "die Katze im Sack" gekauft.

.....aber ohne es zu bereuen!! Die Matte ist von einer sehr guten Qualität, groß genug, mit gut durchlässigen Abflusslöchern, prima Saugnäpfen ......und KEIN Geruch nach Chemie etc. (Mal von dem "normalen" Geruch abgesehen, der nach dem Aufreissen der Siegelfolie einem in die Nase steigt)

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Wanneneinlage? Gerne wieder von Ridder!!

(die nächsten Jahre werde ich aber keine neue brauchen ;-) )
am 25. September 2015
Rutscht nicht, riecht leicht.
Entspricht meine Erwartung. Wie schon einige Kunden in der Rezension beschrieben haben, ein leicht penetranter Geruch entweicht am Anfang der Matte. Nach einigen Tagen ist er verschwunden. Das kostet 1 Stern.
am 4. August 2014
Sie ist vom Preis her super und die Lieferung war perfekt und schnell, könnte nur bei den Löchern etwas wegen dem Aufhängen die Firma sich was einfallen lassen, denn gleich nach dem ersten Tag schon ein kleiner Riß ansonsten hält sie super und erfüllt ihren Dienst.
am 15. Juni 2013
kein verrutschen,durch die vielen Löcher wird beim duschen wird kein Wasser gestaut, nicht so anfällig für Schmutz, stinkt nicht nach billligem Kunsstoff --- habe das Teil schon seit Monaten in Gebrauch --- Kaufempfehlung kann uneingeschränt ausgesprochen werden
am 16. März 2015
Hatte vorher die genau gleiche Duscheinlage. Aber nach 5 Jahren war sie abgenutzt. Das ist ja auch lange. Eigentlich müßte diie neue genausolang halten, da sie aus dem glleichen gutem Material ist.. Prompte Lieferung
am 17. Juli 2012
Also das grün auf der Abbildung passt wirklich nicht so ganz. Es ist tatsächlich etwas greller, aber nicht wirklich schlimm. Ich finde es macht was her.
Die Lieferung erfolgte mit einer kleinen Verzögerung aber war immer noch innerhalb einer Woche da. Also völlig in Ordnung.
Von der Qualität her ist sie echt gut. Sie haftet gut am Duschboden und man rutscht (endlich) nicht mehr hin und her. Die Investition sollte man sich nicht zwei mal überlegen. Es sei denn man steht nicht so auf grün :D
am 14. September 2013
Der erste Eindruck der Matte ist super. Sie heftet fest in der Duschwanne, sieht darüber hinaus auch gar nicht mal so altbacken aus, wie ich es für solche Einlagen befürchtet hatte, riecht nicht besonders auffällig und der erste Test hat einen stabilen und sicheren Stand ermöglicht. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Abfluss durch die Matte verdeckt wird und das Wasser nur durch die kleineren Löcher abfließen kann. Dennoch ist der erste Eindruck empfehlenswert, wie die Einlage die nächsten Wochen und Monate übersteht, konnte ich noch nicht testen.
am 11. Oktober 2013
Die Matte ist ok uund erfüllt ihren Zweck.
Wie bei allen Antirutschmatten ist das Problem, das ise eingerollt kommen undviele Saugnäpfe dadurch verknickt sind und nicht ansaugen
Also erstmal sehen, das man die meisten wieder irgendwie in Normalform bring, was nicht leihct ist und auch nicht bei allen funktioniert.
Ist aber funktionabel und man ist vorm Ausrutschen ganz gut geschützt.
Ich versuch beim nächsten mal eine andere.
am 20. Februar 2016
Absolut angenehme Duschmatte, auf der man sehr gut steht. Vom Geruch her völlig "unauffällig". Ein Stern Abzug dafür, dass ein Loch relativ schnell ausgerissen ist; hatte die Matte nach dem Duschen immer an einen Haken gehängt.