Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 x 72 cm|Farbe: Gelb|Ändern
Preis:14,39 €+ 3,95 € Versandkosten

am 26. Juni 2013
also muss ja schon sagen eigentlich ganz gut. Aber der Nachteil ist das sich alles unten drunter an Dreck und Wasser festsetzen kann und keine Chance hat abzuweichen. Aber sonst alles gut. Habe mir jetzt eine gekauft mit Löchern.
am 14. August 2012
Diese Wanneneinlage entspricht genau dem, was ich gesucht habe. Die Größe ist für meine Badewanne richtig - die Saugnäpfe haften gut - die Oberfläche ist rutschfest (was bei manchen Einlagen aus Plastik wohl nicht so ist) - diese Einlage ist aus Gummi (Kunstkautschuk)mit dem zusätzlichen Vorteil: sie riecht nicht. Farbe weiß finde ich gut, weil das Ding nicht auffällt, wenn ich es zur Aufbewahrung über den Badewannenrand hänge. Bin also rundum zufrieden.
am 15. Dezember 2012
Der Artikel kommt zusammengerollt und eingeschweisst an! Durch das Zusammenrollen ist so ziehmlich jeder Saugnapf verformt oder geknickt! Habe alles versucht, aber nichts hat geholfen! Das macht die Benutzung unmöglich!! Schade
am 14. Mai 2013
Die Lieferung war sehr schnell, aber mit der Ware bin ich nicht wirklich zufrieden - aber vielleicht liegt es an unserer Badewanne. Auch nach Befestigung laut Anleitung haftete sie nicht besonders gut in unserer Wanne, und sie ist für mein Gefühl auch noch zu rutschig.
am 3. Juni 2013
Die Matte hatte aufgrund fehlerhafter Verpackung einen Knick, der auch nicht mehr rausgeht. Ausserdem ist die Matte nicht rutschsicher. Alles in Allem war es ein schlechter Kauf.
am 16. September 2013
Entspricht genau dem Bild und der Beschreibung .Die Farbe ist angenehmes weiches gelb. Die matte ist rutschfest,genauso,wie in der Beschreibung angegeben
am 20. Mai 2015
Die Duscheinlage macht genau den Eindruck der bei der Werbung beschrieben wurde. Ich bin sehr zufrieden.
Leicht sauber zu halten. Gerne wieder.
am 22. März 2013
Die Wanneneinlage sondert einen üblen Gestank ab, der trotz wochenlangem auslüften auf unserer Terasse nicht verschwindet. Ist anschließend im Müll gelandet - so etwas wollten wir nicht für unsere Tochter in der Badewanne haben.
am 7. Dezember 2012
Habe die Wanneneinlage für meinen kleinen Sohn gekauft. Nun rutscht er nicht mehr aus und das Baden macht doppelt so viel Spaß. Es funktioniert - was will man mehr?
am 2. Dezember 2015
Haben die Matte bereits ein zweites Mal bestellt. Riecht anfangs nicht so angenehm, aber mal abgewaschen, alles gut. Sie ist schön weich und angenehm für Kleinkinder.