Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 096)|Ändern
Preis:59,90 € - 79,95 €

am 5. Februar 2013
Dieser Stiefel hat mich positiv überrascht. Mit meinen orthop. Einlagen passt er perfekt. Durch Sympatex werden die Füsse nicht nass und bleiben warm. Ob er wirklich tiefen Temperaturen noch warm hält, kann ich noch nicht beurteilen. So kalt wars die letzten Tage noch nicht. Futter scheint nicht so super warm zu sein. Der Plüsch aussen ist ein Fake.
am 17. April 2013
Endlich ein Modell, das cool ausschaut UND gesundheitlich bzw. orthopädisch zweckmäßig ist!! Wasserdicht, leicht gefüttert - ideal für den Übergang. Der einzige Nachteil -und da unterscheidet der Stiefel sich nicht von konventionellen Chucks- ist das schwierige An- und Ausziehen; ein Reißverschluss wäre ideal. Trotzdem: Wir würden das Modell wieder kaufen!!