Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 17 Fragen werden angezeigt
1
Hallo, es sind nur ein paar handgriffe und der fernseher ist wieder ab.
14.09.2014 von aurick
1
Also ich hatte einen sehr schweren lg fernseher und der hielt auch bombenfest. Also gehe ich mal stark davon aus. Ich muss aber zugeben dass ich nicht nur gebohrt habe sondern gebohrt - spachtelmasse in die locher - dübel rein - dann erst die schrauben. Die dinger wird man also nicht so leicht rauskriegen. Der rahmen an sich macht auch ein sehr stabilen eindruck. Ich hatte knapp 150 cm diagonale am tv (war also recht achwer) und da gabs bis heute keine probleme. Also von mir klare kaufempfehlung. Naturlich sollten sie prufen ob die locher der halterung mit ihrem tv kompatibel sind, gehe aber stark davon aus weil die halterung echt viele locher hat. Wahracheinlich wollten die es echt kompatibel fur JEDES gerät machen. Hoffe konnte helfen. Definitiv wurde ichs wieder und wieder kaufen fur den preis ist es echt unschlagbar. Hatte vorher eins fur 200 euro gekauft und das ding war genauso stabil. Also manchmal ist billig eben genauso gut wie teuer. Schonen tag noch und sorry wegen der rechtschreibung. T9 usw :)
Vor 29 Tagen von Koray Günal
1
Ja das soll gehen. Einfach die Löcher nehmen die man braucht. Ist sehr flexibel.
21.08.2014 von ej stulemeijer
0
Hallo Christian, das ist echt heikel so eine Frage zu beantworten. Ich kann Dir sagen, dass die Halterung bei mir einen 42 Zoll TV prima hält und dass sie wertig, durchdacht und stabil ist. Ich denke bei solch spärlichen Informationen zu Deiner Wand (Maße, Befestigung, Anordnung etc.) möchte ich hierzu keine Antwort geben und empfehle Dir in einen Baumarkt zu gehn und Dir dort Rat zu holen, da sich Deine Frage eher auf Statik und Stbailität bezieht. Nicht auf die Halterung - sorry. Viel Erfolg!!!
31.10.2014 von Info@AS-Webdesign.com
0
Hallo, das ist abhängig von der Position des Stromanschlusses (Kabel nach unten, zur Seite oder nach hinten)aber da sich der Fernseher nach Montage neigen lässt sollte es keine Probleme geben. Was den usb Port betrifft müsste man den Abstand zur Wand ausmessen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung Mfg
Vor 18 Tagen von Thomas Schlüter
0
Von der Größe her bestimmt und für die unterschiedlichen Befestigungsgewinde der einzelnen Fernsehhersteller werden viele Schrauben mitgeliefert.
Vor 25 Tagen von Erklärbär
0
ja bei meinen Grundig 55 Zoll geht es du mußt nur mal die Schraubenabstände nachmessen
01.12.2014 von Manfred Zänglein
0
Ja das können Sie.Wenn man beide Befestigungshaken ganz nach aussen schiebt ist der Abstand 68 cm . Wenn ihr Lochabstand 40 mal 40 cm ist dann geht das locker. Denn die Wandhalterung ist sehr stabil.Nehmen Sie die Wasserwaage wo dabei ist nicht.Mit freundlichen Gruß Stefan.
04.11.2014 von Stefan .W.
0
Etwas schwierig zum Nachmessen bei einem bereits montierten Fernseher. Aber wenn ich seitlich korrekt vom Meterstab abgelesen habe, sollten es um die 9 cm sein.
29.10.2014 von Erklärbär
0
Hallo ! Der R23 von Ricoo passt - der geht von 30 - 65 Zoll und ist schwenkbar - der ist wirklich richtig gut. Für Plasma, LCD und LED- TVs
01.09.2014 von Haus Hasenwinkel
‹ Zurück   1   2   Weiter ›
 
Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen