Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Ricks Welt: Ein Sadistenthriller
Ricks Welt: Ein Sadistenthriller
Gerwalt
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 14,50
5.0 von 5 Sternen Der freie Wille des Triebtäters, oder warum mir dieses Buch so gut gefällt. 14. März 2013
Rezensent: salty (Mehr über mich) (NRW)
Hier wird auf gerade mal 130 Seiten das Innere eines Sadisten dargelegt, eingebettet in ein paranoides Verwirrspiel um sadomasochistische Phantasie und Realität.Rick hat ein bürgerliches Leben, das schon zu Beginn des Buches in Trümmern liegt.Er lebt allein, denn seine Frau hat mit... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (32)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Dschungelgefängnis: Frauen im Kerker
Das letzte Element: SM-Krimi
Marie-Charlotte: Kerker, Ketten und Karibik
Dschungelgefängnis: Frauen im Kerker Broschiert von Franco Pereira
Das letzte Element: SM-Krimi Broschiert von Gerwalt

Die Gottesanbeterin: Der Albtraum des Sadisten. Ein SM-Krimi
42 garstige Gewalt Geschichten
Macht & Hingabe: 25 aufregende S/M-Abenteuer
42 garstige Gewalt Geschichten Broschiert von Gerwalt

Hörig und ausgeliefert: Thriller
Private Secretary - Teil 2: Die Geschichte einer Leibeigenschaft
Panic Snap - SM-Roman
Hörig und ausgeliefert: Thriller Broschiert von Arne Hoffmann
Panic Snap - SM-Roman Broschiert von Nala Martin

  Weitere Ergebnisse