Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Februar 2010
Was ich mir versprochen hatte: Einen Bericht von jemanden, der mit Rubin lange im Studio zusammengearbeitet hat und jetzt über die Zusammenarbeit mit Rubin, seine Art an die Musik, die Produktion und die Künstler heranzugehen, berichtet - Spannende "Hinter-den-Szenen-Berichte" und Informationen, die man so sonst nirgends bekommen kann.

Stattdessen ist es eine Sammlung von Interviews mit den Musikern und Bands, mit denen Rick Rubin gearbeitet hat, die man so auch im Internet zusammensuchen kann (was man wahrscheinlich eh schon gemacht hat, wenn man Infos über Rubin sucht). Rubin selbst kommt nicht zu Wort, außer es ist wieder aus einem Interview kopiert worden.
Für mich war dieses Buch sehr enttäuschend.