Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. März 2013
Sehr schöner, preiswerter Stiefel. Habe ihn in Gr. 38 bestellt, meine normale Stiefelgröße, passt super. Komme auch sehr gut in den Stiefel, obwohl kein Reißverschluss vorhanden. Ich war sehr überrascht, dass dieser Stiefel so gut sitzt. Sehr bequem und innen im Stiefel mit weichem Synthetikfell gefüttert. Für etwas über 25 € im Sonderangebot ein wahres Schnäppchen. Habe mir den Kinderstiefel bestellt, da es bei Erwachsenenstiefel selten solch flache Stiefel gibt. Super schneller Versand. Montag nachmittag online bestellt. Mittwoch Lieferung. 1a!!! Schneller geht es nicht!
am 19. Februar 2013
Der Stiefel ist sehr schön, da er jedoch sehr klein ausfällt mussten wir ihn leider wieder zurückschicken. Besser gleich ein bis zwei Nummern größer bestellen.
am 19. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung Top kann ich nur sagen und die Schuhe sind auch Wunder schön bin total zu Frieden kann ich nur emfehlen