Kunden diskutieren > Forum: Liebe Ist für Alle Da

Rezensionen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.09.2009 12:53:39 GMT+02:00
Frank Moritz meint:
Grundlegend fände ich es gut, wenn hier irgendwelche Vermutungen wie ein Album wird etc. nicht als Rezension verfasst werden. Kann Amazon.de nicht einfach Rezensionen vor Erscheinen sperren oder nicht zulassen? Es interressiert echt keine S**, ob ein Album wahrscheinlich gut ist oder vielleicht schei**e. Musste mal raus.

Veröffentlicht am 24.09.2009 14:56:14 GMT+02:00
T. Walsch meint:
Ganz deiner Meinung. Ich finde wenn jemand schon irgendwas zum Album zu sagen hat, soll er es hier rein schreiben und gut ist.

Veröffentlicht am 29.09.2009 14:26:34 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Haben die denn niemanden der sich die Foren bzw die Anmerkungen zu den Rezensionen mal durchliest? Da müsste doch auffallen, dass sich viele Kunden über díe Bewertungen vor Erscheinungstermin beschweren.

Veröffentlicht am 07.10.2009 20:20:40 GMT+02:00
F. Henn meint:
Warum sperrt Amazon nicht einfach den Rezesionsbereich für unveröffentlichte Artikel!? Wäre die sinnvollste möglichkeit... Technich ist doch eh alles möglich. ^^ Also Amazon, macht was!

Veröffentlicht am 15.10.2009 01:08:58 GMT+02:00
Cinestar meint:
Wieso viele die in dem Bereich arbeiten haben es früher ich habs auch schon und muss nicht noch warten!

Veröffentlicht am 15.10.2009 13:19:34 GMT+02:00
Alan Hudgon meint:
Is schon n Witz! Amazon sollte das auf jeden Fall sperren, weil es immer irgendwelche Deppen gibt die alles in Grund und Boden bewerten, und dann sollen sie es wenigstens nicht machen bevor das album überhaupt erschienen ist, weil das schon lächerlich ist! das zeigt mir das es den leuten eigentlich egal ist wie gut das album ist, sondern dass sie es einfach nur schlecht bewerten wollen weil sie den interpreten nicht mögen oder aus sonst irgendwelchen unerklärlichen gründen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  24.09.2009
Jüngster Beitrag:  15.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Liebe Ist für Alle Da
Liebe Ist für Alle Da von Rammstein (Audio CD - 2010)
4.2 von 5 Sternen   (536)