Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 42 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.07.2009 14:40:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2009 14:41:53 GMT+02:00
S. Fuhrmann meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 22.07.2009 16:09:04 GMT+02:00
Mannmannmann meint:
Sinnfrei ist einzig und alleine dieser Diskussionsbeitrag. Meiner inklusive.

Veröffentlicht am 29.07.2009 18:13:08 GMT+02:00
Schon mal was von Humor gehört?

Veröffentlicht am 26.08.2009 19:08:14 GMT+02:00
Mann kanns halt nicht allen recht machen, gelle ??

Veröffentlicht am 22.12.2009 03:27:36 GMT+01:00
Adinho meint:
Dass es sich hier nicht um ein in der Praxis einsetzbares Produkt handelt, sollte jedem klar sein.

Völliger blödsinn ! Gestern war ich froh als mich das Messer nach der Weihnachtsfeier heimfuhr !

Veröffentlicht am 09.01.2010 08:48:24 GMT+01:00
Peer Fischer meint:
.....genau Adinho,allen Unkenrufen zum Trotz !
.....und ich habe Glueck,das ich das Messer besitze,da mehrere spezielle Reparaturen
am Fahrwerk meiner Cessna ausgefuehrt werden muessen und das Werkzeug dazu teurer geworden waere als die Ersatzteile,wenn ich nicht das Wenger Produkt besaesse!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2010 08:52:56 GMT+01:00
Peer Fischer meint:
Also Herr Fuhrmann,ich besitze dieses Produkt in verschiedenen Ausfuehrungen und ueberlege mir ob ich den Besitz nicht auch noch auf die Home-Edition erweitere und suche deswegen in den Posts anderer Besitzer.

Veröffentlicht am 11.01.2010 12:57:19 GMT+01:00
Auch wenn die Rezessionen allesamt humorisch geschrieben waren, und die tatsächlichen Eigenschaften des Produktes nicht wiedergegeben haben (was bei einem reinen Sammlerstück ja auch kaum nötig ist), bin ich sehr enttäuscht, daß alle Rezessionen gelöscht wurden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2010 13:07:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2010 13:08:04 GMT+01:00
Steinchen meint:
Ja - schade ...

Mein Liebstes nochmals festgehalten:

"Ich kann mich den meisten Rezenstenten hier anschließen. Das Messer ist nett. Leider ist ein Aspekt dieses Produktes wirklich untergegangen und verdient eine ebenso euphorische Bewertung, wenn nicht sogar ein ganzes Buch. Die Rede ist von der grenzgenialen Schatulle. Geliefert wird die Schatulle mit einem netten Taschenmesser, das auch eine Lupe zu haben scheint und eine Nagelpfeile. Die Schatulle selbst ist gleichermaßen schlicht wie elegant und weiß durch ein intelligentes Design zu überzeugen. Sie ist universell einsetzbar, rundherum ästhetisch gestaltet und nahezu geruchsneutral.

Pro Schatulle:

- Sie ist weitgehend rechteckig. Man kann sie spielend leicht verstauen und entstauen. Ihre Lagerafinität war auch der Grund, warum ich das Ding unbeding haben wollte.
- Sie ist schön. Ich hatte schon viele Schatullen in den Händen, aber diese ist einfach anders. Wäre diese Schatulle eine Uhr, es wäre die schönste Uhr auf der ganzen Welt.
- Sie ist Mehrzweckfähig. Es ist mir gelungen, die Schatulle mit vielen Dingen zu füllen. Dabei hat die Fa. Wenger einen Geniestreich gelandet, indem sie den Deckel abbnehmbar gestaltet hat.

Wo viel Licht, da auch ein bißchen Schatten:

- Die Schatulle weißt nicht den selben Funktionsumfang wie das mitgelieferte Messer auf, Schade!
- Die Schatulle setzt Staub an, wenn man sie zu lange irgendwo stehen lässt. Sowas muss heute nicht mehr sein.
- Sie ist nicht WLAN-fähig. Das kann man nicht mal nachrüsten.

Insgesamt rechtfertigen die kleinen Mängel keinen Sternabzug, denn ich liebe dies Schatulle. Sie ist praktisch, toll und einfach genau das, was ich immer brauchte. "

Herrlich und dankeschön an den Verfasser!!!

Veröffentlicht am 11.01.2010 13:33:13 GMT+01:00
Louis meint:
tja, humorlose Menschen gibt es halt immer wieder...

Veröffentlicht am 11.01.2010 14:01:27 GMT+01:00
Die Rezessionen sind wieder da... :confused:

Veröffentlicht am 11.01.2010 22:42:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2010 22:42:25 GMT+01:00
Turbophilipp meint:
Das passiert nun mal, wenn mehrere Leute merken,
was Amazon da Böses im Schilde führt. Zack, alles
wieder beim alten. "War was?" "Ne, ich hab nix gesehn."

Veröffentlicht am 12.01.2010 12:12:42 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 13.01.2010 18:17:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.01.2010 18:29:06 GMT+01:00
Flo meint:
@Threadsteller:
Bei dem Produkt ist es unmöglich ernst zu bleiben. Hätte das Gerät wenigstens einen ECHTEN Fluxkompensator wäre es was anderes. Das heißt, das Teil erzeugt in Wahrheit gar keine 1.21 Gigawatt.
Davor MÜSSEN protentielle Kunden gewarnt werden!

Veröffentlicht am 15.01.2010 16:11:33 GMT+01:00
navi meint:
danke

Veröffentlicht am 17.01.2010 20:41:52 GMT+01:00
chris meint:
Ich habe mindestens zweimal hingesehen, ob ich wirklich noch bei Amazon bin.
Auf jeden Fall finde ich die Rezensionen äußerst amüsant. Danke dafür.

Veröffentlicht am 19.01.2010 15:10:43 GMT+01:00
Wurstfinger meint:
Also ich glaube ja, dass manche da manche Fake-Rezis dabei sind! Bin nicht ganz sicher, deswegen auch keine direkte Beschuldigung meinerseits jetzt...

Veröffentlicht am 07.02.2010 19:36:54 GMT+01:00
A. Kraft meint:
Über dieses Produkt sollte man sich nichts lustig machen. Es hat Chuck Norris geboren.

Veröffentlicht am 09.02.2010 13:22:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2010 13:25:34 GMT+01:00
Colonia1 meint:
seit dem ich dieses Messer ständig in meiner Hosentasche trage ist mein Sexualleben um 45 % gestiegen, denn die Damen glauben in meiner Hose sei was besonderes drin. Leider hatte ich da durch jetzt aber auch 2 Bandscheibenvorfälle die aber mit dem eingebauten OP Saal dieses herrlichen Teils, selbst behoben werden konnten. PS. In der praktischenSchatulle habe ich meine Katze beerdigt. Hat noch wer eine Schatulle über, denn meine Schwiegermutter ist auch noch da.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2010 09:39:21 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Was mich bei dieser Aussage überkommt ist einfach nur Mitleid.
Wenn einem selbst Humor fehlt ist ja schon traurig. Anderen
zu erklären wofür die Bewertungen bei Amazon gut sind deutet darauf hin
das es im Leben dieses Menschen selten eine Situation gibt in denen man ihn um seine Meinung
fragt. Wenn schon keiner fragt dann versuche ich die gute Laune meiner Mitmenschen durch kleinliche
Besserwisserei und Intolleranz zu strapazieren. Mich schüttelts wenn ich den altklugen Text lese.
Ansonsten gebe ich zu das diese Diskussion sinnfrei ist. Eine kleine Fingerübung zum wach werden.
Die Texte zum Messer sind toll und sehr witzig, es sollte öfters passietren das Menschen spontan losblödeln.
Einen Witz gibt es allerdings nur einen. Der Text von S. Fuhrmann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2010 09:55:55 GMT+02:00
Peter meint:
Ich finde es sehr gut, dass die Abschwungphasen (siehe Wikipedia: Konjunktur und Rezension) gelöscht wurden

Veröffentlicht am 15.11.2010 01:33:08 GMT+01:00
Maria Jahn meint:
Meine Fresse, ich hab noch nie auf der Amazon-Seite so lange und so viel gelacht! Klasse, wieviel Kreativität da fast alle zustande kriegen.

Was mich aber echt interessieren würde: Gibts hier jemanden, der sich das Teil tatsächlich gekauft hat???

Veröffentlicht am 23.11.2010 21:36:01 GMT+01:00
Rotger meint:
ja, hab ihn neulich einsteigen sehen. Aber der kommt frühestens in zwei Jahren wieder aus dem Teil raus...

Veröffentlicht am 16.12.2010 16:52:30 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.05.2013 09:58:28 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.12.2010 11:47:33 GMT+01:00
ich habe dieses Teil in Grindelwald im Schaufenster eines kleinen Messerladens gesehen. Rein, anschauen, anheben. Da kam dann ein Mensch aus einem fernöstlichen Land, der hat sich das Messer gekauft. In einem nahezu fehlerfreien DEUTSCH hat er mir auf Nachfrage erklärt, daß er passionierter Messersammler sei und so etwas einfach als Sammlerstück haben MÜSSE. Es ist ein durchaus faszinierendes Gebilde ohne jeden praktischen Wert, aber in gewohnt perfekter Qualität gefertigt. Vielleicht ist es vergleichbar mit guten mechanischen Armbanduhren, die man üblicherweise nicht braucht, aber eben hat.....
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  38
Beiträge insgesamt:  42
Erster Beitrag:  14.07.2009
Jüngster Beitrag:  20.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen