Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Rezensionen werden zusammengeschmissen!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.04.2009 22:45:23 GMT+02:00
Riv meint:
Hallo zusammen, kann irgendeiner von euch verstehen, warum plötzlich 111 Rezensionen hier stehen? Soll man sich jetzt die passenden rausfiltern? Im Vergleich wäre das etwa so, als würde man alle Rezensionen von Sony-Ericsson-Handys zusammenwerfen, unabhängig vom Modell. Was soll sowas? Habe Amazon den Sachverhalt geschildert, und die(Zitat:) "können das Problem nicht nachvollziehen". Mein Vorschlag lautet also: Jeder, den diese Rezensionsverwässerung ebenso stört wie mich, sollte es melden, so wie ich es getan habe. Vielleicht wird das Problem ja dann "nachvollziehbar", denn so kann man m.E. als Verbraucher keine brauchbaren Informationen aus diesem Durcheinander gewinnen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2009 15:45:11 GMT+02:00
anonymus meint:
sehr richtig!
dass amazon das problem nicht nachvollziehen kann, spricht nicht gerade für deren intelligenz...
andreas tanzer

Veröffentlicht am 19.04.2009 21:34:00 GMT+02:00
R. Kroell meint:
Wie gut, dass es Amazon noch nicht so lange gibt. Sonst ständen hier noch die Rezensionen der VHS-Version.

Veröffentlicht am 20.04.2009 07:40:50 GMT+02:00
Ja, das ist wirklich ärgerlich - was interessiert mich die DVD-Version. Hier sollte nur die Blu-ray Disc Beurteilt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2009 09:37:48 GMT+02:00
scythe meint:
Danke, sehe ich genauso, ich kenne mich nicht aus welche Rezension zu welchem Produkt gehört.
Kann mir jemand helfen: Wer hat die 2 DVD im Steelbook gekauft? Ist der Film dort auch so schlimm wie auf Blu Ray?

Veröffentlicht am 19.10.2009 18:53:30 GMT+02:00
Habe den Thread erst spät bemerkt, möchte aber dennoch gerne meinen Senf dazugeben. Die Vermischung von Rezensionen bietet sich im Einzelfall aus Händlersicht durchaus an, ohne dass ich das verteidigen möchte. Wenn viele Kunden speziell die (schlechte) Bildqualität einer Blu-Ray mit einem Stern bewerten, versteckt man die entsprechenden Rezensionen einfach in der Masse, damit nicht so viele Kunden davon abgehalten werden, das Produkt zu kaufen.
Ich denke, dass das insbesondere dann gilt, wenn eine ein-Sterne-Rezension viele "hilfreich" Bewertungen bekommt und damit ganz oben auf der Liste stehen würde. Um es nochmal zu betonen: ich finde so ein Vorgehen absolut kritikwürdig, da es den Bewertungsdurchschnitt verwässert und weil man, wie der Threadstarter treffend anmerkt, als Verbraucher keine Informationen aus dem Durcheinander mehr gewinnen kann, jedenfalls nicht auf den ersten Blick.

Veröffentlicht am 05.12.2009 22:06:40 GMT+01:00
Meine Güte, wer ist denn auf diese Idee gekommen, alle Rezensionen zusammenzulegen? Noch irreführender geht es kaum.

Veröffentlicht am 30.12.2009 09:12:35 GMT+01:00
Locken Larry meint:
Ich habe seinerzeit eine Rezension für die DVD geschrieben und möchte jetzt eigentlich die unselige Blu-ray beurteilen. Das ist aber nicht möglich, da nur eine Urteilsabgabe möglich ist. Ich finde das unmöglich. Wie kann man nur die DVD und Blu-ray in einen Topf werfen. Ich hätte einige Informationen an den Mann zu bringen, die vielleicht für manchen interessant sein könnten.

Veröffentlicht am 06.07.2010 15:52:23 GMT+02:00
Metallsau meint:
ja hat mich nun schon bei einigen VÖs stunden gekostet...

so saublödl kann man doch eig. garnicht sein

UNTERNEHMT BITTE WAS

Veröffentlicht am 05.08.2010 16:54:43 GMT+02:00
pencil meint:
Amazon Standard Identification Number (Amazon Standard-Identifikationsnummer, kurz ASIN)
"Jedes Produkt, das auf einer der Amazon-Webseiten angeboten wird, erhält eine eindeutige ASIN." (Wikipedia)

Warum werden Rezensionen nicht einfach der ASIN zugeordnet? Das wäre die sauberste (und simpelste) Lösung des Rezensionschaos!

Veröffentlicht am 28.12.2010 16:38:20 GMT+01:00
Alexander Ebi meint:
Nicht nur das es zum Teil Irreführend für das Produkt ist,
Nein es verfälscht auch die Punkteverteilung der Renezensionen und das ist das was mich auch noch stört.
Bin auch der Meinung das, man das ändern sollte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2011 23:00:37 GMT+01:00
B. Dahl meint:
Hallo.. können Sie mir vielleicht sagen, welche Version (Dvd oder BluRay) ich mir kaufen soll?

Veröffentlicht am 30.10.2011 23:59:29 GMT+01:00
Samouzo meint:
Ich finde die Vorgehensweise von Amazon auch völlig unverständlich, das machen sie bei allen Filmen so, die DVD und BD in den Beurteilungen nicht getrennt aufzuführen! Hier werden Äpfel und Birnen zusammengewürfelt, hoffentlich beschweren sich noch viele über diese Unsitte!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  06.04.2009
Jüngster Beitrag:  30.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist