Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.12.2012 12:55:30 GMT+01:00
Christoph meint:
Nur ein Hinweis für alle, die sich die "Extended Blu Ray" kaufen möchten und überrascht sind, dass in den Rezensionen geklagt wird, dass es sich nicht um die "Extended Version" handelt.

Hier wurde ein Fehler gemacht und die Rezensionen der normalen Blu-Ray Fassung mit denen von der Extended Blu Ray Fassung gemischt. Man kann also ohne Bedenken die Extended kaufen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2012 09:31:43 GMT+01:00
B. Forster meint:
Danke, die Frage kam bei mir gerade eben auf ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2012 21:45:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2013 04:48:12 GMT+02:00
Bernd meint:
Es steht doch dazu welche Version bewertet wurde. Einfach mal die AUugen aufmachen! Wenn Extended draufsteht ist es auch drin. Deshalb ist es auch sinnlos Die Kinoversion schlecht zu bewerten, weil es NICHT die Extended Version ist. Es gibt zu viele Dummköpfe. Ausserdem sieht man am Datum das diese Rezensionen über 3 Jahre alt sind und nict zum Artikel mit neuerem Datum passen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2013 16:22:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.01.2013 16:25:53 GMT+01:00
Bernd meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 14:47:18 GMT+02:00
M. Schaefer meint:
Naja, natürlich steht irgendwo im "Kleingedruckten" worauf sich die Rezension bezieht. An der Tatsache, dass, wenn ich die Extended Edition aufrufe, angezeigt wird, diese sei von ca. 1/3 der Kunden mit einem Stern bewertet worden, ändert das aber nichts.
Daher finde ich den Hinweis von Christoph durch aus sinnvoll.

Veröffentlicht am 27.08.2013 12:49:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2013 13:06:09 GMT+02:00
Nurk meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 09.11.2013 15:27:44 GMT+01:00
Ja - der Grossteil der Menschheit besteht leider aus Wapplern.
Aber wenn man sich erstmal an diese Tatsache gewöhnt hat und es als etwas Selbstverständliches erkennt,
daß nur im Schnitt jeder Zehnte deutlich mehr als zehn Prozent seine Gehirnwindungen nutzt - läßt es sich ganz gut leben... .... ... ....

Veröffentlicht am 18.11.2013 22:58:13 GMT+01:00
Martin Major meint:
die vermischung ist kein fehler sondern von amazon praktizierte absicht. das schreiben sie einem auch klipp und klar, wenn man sich darüber beschwert: dass sie es für wichtiger halten, möglichst alle rezensionen eines filmes zusammenzufassen, sch*egal ob es um eine blu-ray, dvd, extended, limited oder wasweißich für eine edition geht. hauptsache möglichst viele rezensionen.

Veröffentlicht am 26.12.2013 17:46:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2013 19:13:38 GMT+01:00
Hardstylerrw meint:
@Bernd and Nurk
Schauen Sie sich doch bitte mal die Rezessionen von Game of Thrones Season 2 Blu Ray an.
Und dann sagen Sie mir mal wie man als potentieller Käufer die Rezessionen der ersten und der zweiten Auflage unterscheiden kann.
Auch hier gibt es tradtionel ein Problem mit der Tonhöhe bei der BD Version.
Bloß steht da nirgends was von Erst und Zweitauflage.
Wie soll ein Amazon Kundiger die zwei verschiedene Auflagen bei den Rezesnionen auseinander halten,wenn beide genau gleich heißen und beide noch verkauft werden?
Außerdem gibt es sehr viele Neu Kunden die dieses "Kleingedruckte" übersehen.
Weil sie sich auf die Rezenssion konzentrieren und einfach nicht damit rechnen,dass hier produkte zusammen gefasst werden.

Das erkennt man daran,dass permanent dementsprechend Fragen aufkommen.
Außerdem ist das auch unübersichtlich,was interessiert mich die DVD Rezension,wenn ich die BD kaufen will oder umgekehrt.

Und offensichtlich unterscheiden sich BD und DVD nicht nur vom technischen Standard,sondern auch leider oft von der unzulänglichen Umsetzung.
Tonhöhen Probleme sind bei einem (noch) High End Standard ein absolutes No go.Ich mein noch bezahlt man meistens für die BD mehr Geld als für DVD.
Mittlerweile entfallen bei BDs unter 20 Euro auch nicht mehr die Versandkosten.
Also muß die Qualität auch stimmen.
Und ob dies so ist,ist hier erstaunlich schwer rauszufiltern.
Amazon interessiert es anscheindend nicht,sonst hätten sie schon lang getrennte Rezensionen gemacht.
Vor allem bei PC/Notebooks ist das witzig.
Da haben Kunden teilweiße ein komplett andere Zusammen Stellung der Hardware und trozdem wird alles in einen Topf geworfen.

Und selbst wenn man es weiß,was bringt es einem?
Wenn ich etwas bestimmmtes Erfahren will,so muß ich dutzende von Rezenssionen überfliegen,welche eigentlich ein anderes Produkt bewerten.
Und nur für das sollte eine Rezenssion sein.
Sie sollte Informationen für das rausgesuchte Produkt enthalten,welche für ein potentielen Kunden eine Kaufhilfe darstellen soll.
Welche Kaufhilfe bekomme ich den wenn ich von 100 DVD Rezenssionen lese wenn ich die BD Version kaufen will.Und die BD Rezenssion in der breiten Masse untergeht.

Außerdem steht das so deutlich eben nicht dran.
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert.
Wenn Sie das Produkt direkt aufrufen steht bei mir nur das Fornat: also zum Beispiel Blu ray aber welche 3D ,2D Extended?

Erst wenn ich auf die Kommentar Funktion zugreife,steht tatsächlich oben die genauere Version.
Aber wer schaut den bitte zu diesem Zeitpunkt,wenn er gerade schon im Begriff ist auf die Rezension zu antworten noch mal nach oben auf jetzt plötzlich angezeigte Version?

Woher soll,dass bitte ein Kunde wissen?
Ich habe es gerade eben erst endeckt und bestell schon seit Jahren bei Amazon.
Woher soll das dann ein Neu Kunde wissen?

Korrektur: Man sieht es auch,wenn man nach Sternen filtert.
Nicht aber,wenn man direkt auf die ersten Rezensionen runter scrollt.
Da steht eben nur Format:
Klickt man auf Kommentar,wird oben alles angezeigt.
Offensichtlich ist es selbst bei Kommentar Funktion nicht immer der Fall
http://www.amazon.de/review/R5JHJL2VEDQ4K/ref=cm_srch_res_rtr_alt_9
Wo steht hier die bewertete Version?
Von dem abgesehen,dass der Kunde es selber nennt,was ja nicht immer der Fall ist.
Total dämliches System.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xae36d300)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  09.12.2012
Jüngster Beitrag:  26.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] von Howard Shore (Blu-ray - 2012)
3.6 von 5 Sternen   (1.940)