Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.09.2012 23:27:16 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Potentiellen Kunden sei versichert: Die 1 Sterne Bewertungen haben NICHTS mit der Blu Ray zu tun, vielmehr mit der DVD Box mit der neuen Synchronisationsfassung.

Rezensionswirrar a la amazon die 3120te.

Veröffentlicht am 04.09.2012 23:50:37 GMT+02:00
Der Jogi meint:
Mich regt dieses irreführende Zusammenmischen der Rezensionen von (unterschiedlichen) Produkten schon länger auf und ich finde das nicht akzeptabel. So ein unübersichtliches Bewertungssystem passt nicht zu einem Unternehmen, welches sich als eines der kundenfreundlichsten sieht! Also bitte schleunigst nachbessern!

Veröffentlicht am 05.09.2012 02:02:32 GMT+02:00
Chris M. Frey meint:
Sehr richtig, es stiftet Verwirrung  und es führt zu falsch-positiven bzw. falsch-negativen Kundenerwartungen, d.h. jemand kauft ein Produkt, obwohl es in Wahrheit viel schlechter bewertet wurde  bzw. im Falle der WEISSEN HAI Blu-ray: Der Kunde nimmt Abstand vom Kauf des vermeindlich durchschnittlichen Produktes, obwohl die Kundenzufriedenheit in Wahrheit extrem hoch ist.
Mit dem Vermischen von Kundenbewertungen stellt Amazon sich selbst -und viel schlimmer noch: uns Kunden- ein Bein. Bitte umgehend abstellen! Danke!

Veröffentlicht am 18.09.2012 08:55:13 GMT+02:00
Sir Steven meint:
Das ist auch echt eine Farce von Amazon. Ich weiß echt nicht, warum die sich so extrem währen, die einzelnen Medien nicht zu trennen... Beim Kauf sind sie doch auch separat aufrufbar... Und so verschandelt sich Amazon selbst die Rezensionen. SOOOOO viele Leute haben sich darüber schon aufgeregt und sicher Amazon diesbezüglich auch angeschrieben... Aber irgendwer da ist einfach oberstur und realisiert nicht, dass die Kunden nun mal nicht nur den Film, rezensieren wollen sondern auch das Medium, auf dem es geliefert wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  04.09.2012
Jüngster Beitrag:  18.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der weiße Hai (+ DVD mit Digital Copy) (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der weiße Hai (+ DVD mit Digital Copy) (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] von Roy Scheider (Blu-ray - 2012)
4.0 von 5 Sternen   (351)