Tja, man kann ja noch keine Rezension zum Wii U abgeben - macht ja auch iwie Sinn, schliesslich ist das Teil ja noch nicht draussen...
Trotzdem gibts schon viele Infos, viel Geschwaetz, viele Fans, viele Hater,....
Ich dachte mir, es koennte ganz lustig werden, wenn wir hier schon mal unsere Rezensionen posten wuerden, eben so, als hatten wir das Ding gerade getestet.
na ja ich habe heute in Köln die Wii U angespielt und ganzehrlich Zombi U: na ja bei dem Spiel viel mir heute nur eines zu ein, was sind bloß Texturen
Bei anderen Spielen genau das gleiche wie z.B. Batman und Ninja Gaiden 3 kam mir heute fast so vor als wenn es sogar schlechter ausschaut wie auf XBox 360/PS3
Ich hoffe das es daran liegt das die gezeigten Spiele nicht vom finalen Dev. Kit kommen
@ Volker: Es liegt daran, dass keine endgültigen Developer Kits genutzt wurden UND daran, dass es keine vollständigen Spiele sind. Bei Mario z.b. sinds nur 3 Level, die man anspielen kann. Da wird noch einiges gefricket bis November dann endlich der Vorhang gelüftet wird.
Aber davon mal abgesehen, ich habe auf so einer Presseveranstaltung noch nie was gesehen was dann später beim fertigem Spiel Grafisch groß anders aussah
RedSteel anyone? Mal die ersten Videos und Screens anschauen... Oder das Cube-Zelda? Okay, das war die E3, aber bei der Vorführung ist das auch eher nur Presse zugelassen.
er weis schon warum er selber nix zur Wii U sagt sondern anderen das sagen läst und fast alle trauen sich nicht das zu sagen was Sie eigentlich sagen müssten wenn Sie Objektiv sein würden. Der David Kepler bei 3.25 Minuten sagt schon genau das richtige
Naja, eben, weil man über diese verhaltenen Reaktionen eben einen authentischeren Eindruck von der WiiU bekommt, als zB bei offiziellen Nintendo-Präsentationen. David Kepler bringts am klarsten rüber, aber auch das Gestotter der anderen Besucher zeigt deutlich an, dass niemand so richtig begeistert ist. Irgendwie ahnt jeder, dass die ganze Sache ne Totgeburt wird. Was ich auch ausmache ist, dass die Besucher irgendwie mitleidig über Nintendo reden - und so gehts mir persönlich auch. Es ist traurig, dass Nintendo immer mehr Relevanz einbüßt. Aber das sind eben hausgemachte Probleme - ich denke auch, dass die strengen japanischen Firmenstrukturen daran Schuld sind - es traut sich schlicht niemand zu sagen: "Sorry, aber so woird das nix - wir müssen das anders machen!" Symptomatisch dafür ist tatsächlich dieses Feature "Iwata fragt". Das ist genau das gleiche wie die inszenierten Auftritte von Putin, wo dann der Landwirtschaftsminister vorstellig wird (ein Brot von glücklichen Bauern mitbringt) - und Rede und Antwort steht. Das ganze soll natürlich locker wirken und anzeigen, dass man im Dialog ist, aber tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall: Bei geanuerem Hinsehen merkt man jedesmal wie verkrampft die Leute da antanzen.
Du bist der Beste. Oder in deinem Niveau: Geh doch wieder kleine, japanophile Mädchen schubsen (Gravity Rush). Das ist VIEL erwachsener! __________________________
04.06.2012 16:37:54 GMT+02:00. Ralf Willimayer meint: besser ist in die natur gehen und dort lernen oder mit anderen kindern spielen __________________________