Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,2 von 5 Sternen1.219
Format: Badartikel|Ändern

am 31. Januar 2016
Ich benutze dieses Wimpernserum seit über einem Jahr und bin total begeistert.
Meine Wimpern sind voller und länger als je zuvor.
Es dauert zwar ein paar Wochen, bis man den Unterschied wirklich bemerkt, aber durchhalten wird belohnt.
Ich trage das Serum jeden Abend auf.
Wenn ich das Serum mal ein paar Wochen vergesse aufzutragen merkt man das relativ schnell. Die Wimpern sind sind dann ungleichmäßig lang und nicht mehr so schön.
Aber wenn man es regelmäßig verwendet sind die Wimpern wunderschön!
Auf dem vorher/nachher Foto habe ich zusätzlich noch eine Wimpernwelle. Das würde ich aber nicht mehr empfehlen! Das Serum hat sich mit dem chemischen Zeug nicht so gut vertragen, meine Wimpern sind teilweise ausgefallen.
Mit dem Serum braucht man aber auch keine Wimpernwelle - auch ohne sind die Wimpern wunderschön.
review image review image
22 Kommentare|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2015
Man zahlt den Preis für 3,5 ml und das steht auch außen auf der Verpackung drauf, dass so viel drin ist und wenn man dann auf dem Fläschchen schaut sind's nur 2 ml....
review image
0Kommentar|149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte mir von Revitalash erzählt und irgendwie hab ich ihr das nicht so geglaubt, aber gespannt war ich trotzdem. Also habe ich mir Anfang des Jahres eine "Tube" für satte 90 Euro gekauft, ich war schon ziiieemmlich geschockt über den Preis, aber angeblich sollten ja meine Wimpern "sprießen". Kaum ist das Päckchen angekommen, habe ich angefangen das Serum zu benutzen. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht, einfach abends vor dem Schlafen gehen einen "Lidstrich" mit dem Serum auf Ober-und Unterwimpern auftragen und fertig. Die ersten zwei Wochen passierte rein gar nichts und ich hatte innerlich das ganze schon abgeschrieben. Und dann ca. Ende der dritten Woche hatte ich von heute auf morgen lange Wimpern und zwar wirklich lange Wimpern, so lang das ich meine Brille nicht mehr tragen konnte, weil sie die ganze Zeit gegen das Glas aufgeschlagen haben. Man konnte am Wimpernkranz richtig gut erkennen das neue Wimpern wachsen. 8 Wochen lang habe ich das Ganze Abends vor dem Schlafengehen aufgetragen. Mittlerweile habe ich mir eine zweite Tube zum Erhalt der Wimpern gekauft, und trage einmal wöchentlich (manchmal auch alle 2 Wochen) abends das Serum auf. Meine Wimpern sind immer noch so lang. Zwei negative Aspekte sind mir dann aber doch noch aufgefallen: 1. Die Wimpern werden wirklich wirklich lang, aber voluminöser werden sie nicht, dem ganzen steuere ich mit einer "Volumen"-Mascara entgegen; 2. Und das ist eher unangenehm: Teilweise konnte ich feststellen, dass meine Wimpern weh taten, also der Wimpernkranz hat geschmerzt, vielleicht wurde dies durch die Wachstumsphase herbeigeführt, denn mein Augenarzt konnte nichts negatives feststellen.
am 20. Oktober 2015
ganz ehrlich was soll das,echt die verarsche hier. ich habe revitalash bestellt und bekomme ein billig produkt von eine ganz andere marke.
review image
0Kommentar|87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2015
Super Wirkung, brauch zwar Geduld und es dauer min. 8 Wochen bis man was sieht, aber dafür ist das Ergebniss super und man bekommt tolle Komplimente!
review image
0Kommentar|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2016
Hallo Amazonmitglieder,

ich habe das Produkt gekauft und mehr als einen Monat "erwartungsvoll" vorm Schlafen gehen angewendet.

Leider kann ich kein Ergebnis feststellen und bin daher von dem Produkt sehr enttäuscht.

Viele Grüße
am 9. Mai 2016
Ich benutze Revitalash ADVANCED Eyelash Conditioner (3,5 ml) schon seit 3 Monaten und sehe überhaupt keine Wirkung!
Verkauf und Versand durch Amazon!
Dasselbe habe ich 2015 von einem anderen Verkäufer gekauft, hat aber funktioniert.
Verstehe ich nicht.
am 27. Oktober 2015
GEFÄLSCHTE produkt , hat nichts beigebracht
ich habe die revitalasch schon einmal Über revitalasch Website gekauft und es war ein wunder.
was ich diesmal bekommen habe ist reine Wasser für ein Haufen Geld.
am 21. Juni 2016
Ich habe dieses Serum jetzt zum vierten mal bestellt, das soll schon was heißen. Der gewünschte Effekt setzt nach ca. 2 Wochen ein. Nach 4 Wochen wurde ich schon von Bekannten auf meine Wimpern angesprochen. Sie sehen sowohl mit aber auch ohne Mascara einfach super gut und gesund aus. Zwar sind meine Wimpern von Natur aus nicht gerade kurz, dafür habe ich aber immer einige hässliche Lücken gehabt. Jetzt kann ich sogar beobachten wie diese Lücken langsam zuwachsen.
Leider hält der Effekt nur solange man das Serum regelmäßig benutzt, deshalb schon meine vierte Bestellung. Wenn das Endergebnis erreicht ist, so nach 8 Wochen, reicht es aber das Serum nur noch alle paar Tage aufzutragen.
Übrigens, schwankt der Preis hier sehr, da sollte man aufpassen. Mehr als 70€ würde ich nicht bezahlen, lieber warten bis der Preis wieder sinkt.
am 6. Juni 2016
So ein gelumpe.... Ich konnte es mir ja vorher denken aber habs trotzdem gekauft in der Hoffnung es bringt was. Fast akribisch ein halbes Jahr morgens und abends aufgetragen mit absoluten null Effekt!!!Hätte ich das Geld mal
In lumigan Augentropfen gesteckt,da wäre wenigstens was passiert. .