Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2014
Der Golf 2 ist wirklich ein sehr schönes Modell mit vielen Details. Duch die recht wenigen Teile ist er auch für Anfänger wie mich gut geeignet. Lediglich manche Teile sind nicht zu 100% passgenau aber mit ein bisschen probiererei geht es schon. Alles in allem aber ein sehr gutes Modell!
am 13. Januar 2013
Super Bausatz passt wunderbar und sieht auch zusammen gebaut echt super aus. Die Zeichnung ist aber leider ab und an etwas unübersichtlich aber mit guter Kenntnis klappt das super!
am 2. März 2014
Ein schöner Bausatz den Revell da auf den Markt gebracht hat. Die Teile passen stimmig zusammen, so das es keine größeren Probleme beim Bau gab. Auch für Anfänger geeignet.
am 18. Januar 2013
Ich bin vollends zufrieden mit meiner bestellung es war alles vollständig und alles heile
Ich kann allen nur den tip geben
am 24. Juni 2014
Es ist schön das es dieses Set wieder gibt. Es hat viel Spaß gemacht es zu bauen. Gruß und einen schönen Tag
am 22. November 2013
G U T E S P R O D U K T A L L E S T O P O K Super
am 5. Dezember 2015
Hallo,

der Modellbausatz ist gut verarbeitet, hier kann man nicht meckern, gewohnte Revell Qualität. Wer expliziet darauf achtet(auch weil die Motorhaube sich öffnen läßt) - es sind zwar die "16V" Aufkleber dabei, aber der Motor ist ein normaler 8V GTI.
Ein persönlicher Wermutstropfen; ich hätte gerne statt den "14Zoll Stahlfelgen" einen Satz Alufelgen aus dem VW Regal dabei gehabt. Aber hier helfen zur Not Drittanbieter im 1:24 Maßstab weiter.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2012
Ich würde diesen Bausatz ja nicht als Spielzeug im klassischen sinne bezeichnen.
Ich hatte mir den Baussatz geholt um mir für zuhause eine kleine version meines echten 2er Golf zu sichern.
Das zusammen bauen an sich ist sehr leicht-alle teile da. für Kleine Kinder würde ich empfehlen dabei sitzen zu bleiben da man Kleber benutzt und weil es viele kleineteile gibt.
Ansonsten typische Revell Qualität-alles passt-alles da
Nichts zu bemängeln.
am 17. Februar 2013
Das Paket ist bei mir, sowie das Geschenk bei meinem Valentin gut angekommen.
Leider wusste ich als Revell-Neuling nicht, dass zusätzliches Material benötigt wird,
daher müssen wir noch etwas nachbestellen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2012
Das Modellauto hat zwar anfangs nicht ganz meinen Vorstellungen davon entsprochen aber ich bin dennoch zufrieden damit. Ich habe gestern angefangen zu bauen uns es macht Riesen Spaß. Es wäre nur schön gewesen wenn Farben,leim und Werkzeuge schon enthalten gewesen wären...