Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
....... Tono-Produkte, aber die leierten mir zuletzt zu sehr aus. Daher tendiere ich dazu, diese Shorts mit der Zeit wieder auszusortieren, und komme auf Retros zurück.

Diese jetzt bestellten erfüllen all meine Wünsche: Sehr gemütlich, kaum auf der Haut zu spüren, weder Bund noch Beinabschlüsse leiern irgendwie aus. Gutes Produkt, sehr guter Preis, keine Billigmist. Ich bestelle weitere 2 oder 3 Packs.
am 6. März 2013
normalerweise bin ich nicht so der rezensionenschreiber, aber in diesem fall möchte ich anderen käufern mitteilen das ich jedem dieses produkt empfehlen kann. zuerst habe ich mir nur drei shorts zum testen bestellt da ich bei e..y schon mehrmals enttäuscht worden bin. diese shorts sind aber erstens 1a von der verarbeitung her und zweitens sehr angenehm zu tragen. ich habe mich daher entschlossen noch sechs von den teilen zu bestellen. wie schon oben geschrieben steht > super qualität - super preis
am 10. Dezember 2015
Die Boxershorts (Retro-) sind wirklich bequem und lassen sich super tragen und waschen.

Das Design geht sicherlich noch schöner, was allerdings nebensächlich ist.

Einziges Manko an den Shorts ist, dass die Nähte / der Stoff im Schritt irgendwann den Geist aufgeben. Etwa nach einem Jahr regelmäßigem tragen bildeten sich Löcher. Bevor die Frage aufkommt - nein natürlich nicht ein und die selbe über den Zeitraum von einem Jahr :)
am 16. Dezember 2014
Diese Boxershorts benutze ich überwiegend auf der Arbeit und benutze sie schon sehr lange und kaufe sie auch immer wieder. Jedoch hat die Stoffqualität sehr stark nachgelassen. Mittlerweile reißen diese Boxershorts schon nach dem 5. oder 6. mal waschen zwischen den Beinen. Das war früher mal anders.

Einen Wiederholungskauf werde ich bei diesem Produkt nicht tätigen.
am 21. Juni 2012
sehr bequem, passt sich perfekt dem körper an ohne irgendwo zu drücken. größen stimmen auch überein. immer wieder gern shorts von remixx
am 17. Dezember 2015
Habe immer teure Markenprodukte genommen und die waren meist nach einem Jahr schon verschlissen und man mußte sie wegwerfen.
Dieses Produkt ist um einiges günstiger, aber läßt sich super waschen, sitzt gut und vom Stoff her einfach genial. Mein Sohn ist sehr zufrieden.
am 21. Oktober 2015
Bin mit diesen Shorts sehr zufrieden

Sie sind passgenau und elastisch.
Ich fühle mich in diesen Shorts sehr wohl, da sie immer anliegen, aber nie zu eng sind.
Ich schwitze nicht mehr so doll seit ich diese Shorts trage.

Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. August 2015
sie sind enger als andere aber für mich genau richtig .. die Qualität ist sehr gut .. passgenau .. sitzen eng .. aber nicht zu eng .. auf die Größe achten .. sehen gut aus .. für den Preis sehr zu empfehlen .. Lieferung und Verpackung waren sehr gut..also alles TOP!
am 29. März 2014
Ich habe diese Shorts zum testen bestellt. Und kurz danach gleich weitere. Mir passen sie sehr gut, sie liegen super an. Mich stören keine Zettel, Nähte o.ä. Die "Beschreibung" ist aufgedruckt/aufgeklebt.

So wie es aussieht halten die Shorts sehr lange. Auch weiten sie bisher nicht ganz so aus nach dem Waschen und einen Tag tragen, wie manch andere.

Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist - sie riechen in neuem Zustand sehr komisch (chemisch?), was aber nach mehrmaligem Waschen verschwindet.

Ich würde sie wieder kaufen. Und kann sie weiterempfehlen.
am 20. November 2014
Sehr schöne angenehm zu tragende shorts die lieferung erfolgte problemlos und schnell würde ich mir immer wieder bestellen
ganz keines minus nur für die angnähten Pappschlider bekommt mann teilweise schwierig entfernen das man nicht selber die shirts
beschädigt zu eng angenäht