holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:24,77 €+ Versandkostenfrei

am 27. März 2014
Für einen Wochenendausflug ist der Retro VW Campervan vermutlich zu groß, wer jedoch gerne so wie ich ausgedehnt reist, wird seine Freude damit haben. Es passt wirklich alles rein, vom Duschgel bis zum Make Up und Haarbänder und -nadeln für lange Haare ... alles wurde praktisch verstaut. Und nebenbei sieht diese Kosmetiktasche auch wirklich klasse aus, schließlich hat sowas ja auch nicht jeder. Einen unangenehmen Geruch, wie in einigen Rezensionen geschrieben wurde, konnte ich nicht feststellen. Zuvor brauchte ich für einen längeren Urlaub meistens zwei Kosmetiktaschen oder zusätzlich einen hübschen Plastiksack, um meine ganzen Badezimmer-Utensilien zu verstauen, aber mit dem Campervan war ich fünf Wochen in Australien und habe alles locker untergebracht. Two thumbs up, bzw. 5 Sterne!
am 4. Januar 2014
Absolutes Highlight, mehr davon

Ich kann nicht verstehen, dass Volkswagen so dämlich ist und nicht ein ähnliches echtes Retromodell auf den Markt bringt.
So lebt man eben mit dem "Schönsten Modell" in Form von Wash Bags, Stiftehalter, Zelt, Backformen etc.
C. Gehrts, T3-Fahrer Tschüß und ein gesundes neues Jahr !
am 27. Dezember 2013
Super Kulturtasche. Sie Ist groß genug,so dass zum Beispiel auch eine Haarsprayflasche hinein passt. Das Material Ist sehr robust. Auf alle Fälle hat nicht jeder so ein ausgefallenes Modell
am 23. Dezember 2013
Das WashBag sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Gut verarbeitet, riecht nur ein wenig nach Plastik, schön groß... da wird sich jemand zu Weihnachten freuen!
am 13. Juni 2014
Sehr schöner Kulturbeutel. Macht was her und jede Menge platz. Gute Verarbeitung , drei Unterteilung im inneren, echt klasse. Da hat alles platz.
am 16. Dezember 2013
Super Teil inklusive einer seht guten Verarbeitung! Sehr zu empfehlen!!! Also es lohnt sich wirklich, auch super für ein Geschenk!!
am 1. September 2015
Ich habe die Kulturtasche als Geschenk gekauft und das kam sehr gut an.

Sie ist relativ groß (für mich persönlich wäre sie zu groß) und steht stabil und sie sieht einfach unglaublich gut aus. Eine Öse zum Aufhängen gibt es nicht, einen Spiegel auch nicht.

Für alle, die ein Geschenk für eine Bulli-affine Person suchen, ein uneingeschränkter Tip.
am 19. September 2013
Habe es bestellt weil meine alte toilettasche kaputt war und wurde mit großer Freude belohnt! Super Ware! Gleich am ersten Tag wo Liefertermin angegeben ist gekommen. Funktioniert Super und meiner Meinung nach hält es einiges aus (viel hab ich noch nicht probiert). Einfach TOP!
am 23. Juni 2015
Wir haben diese Waschtasche für unseren Sohn gekauft. Er ist Autoliebhaber und findet die Tasche super. Sie ist schön groß, man bekommt das Waschzeug problemlos hinein. Auch wenn die Waschtasche nicht gerade preiswert ist, ist sie ihr Geld wert. Absolute Kaufempfehlung.
am 25. März 2014
die Kulturtasche sieht einfach klasse aus, und es passt richtig viel rein. Bin froh dass ich Sie erworben habe. Macht auch von der Optik einfach was her, hat halt nicht jeder. Lässt sich auch ganz leicht zusammen falten.

Retro Pur!