Retail Version auf Englisch?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.07.2013 22:10:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.07.2013 00:51:36 GMT+02:00
TundraG3ckO meint:
Hallo Leute da draußen, :)
Ich habe mir hier auf Amazon meine Version gekauft da ich nicht so gerne Digitale Versionen habe. ;)
Im Handbuch ist angegeben das man "wenn man auf die Flaggen klickt" (wo sie auch immer sein sollen, leider finde ich sie nicht) die Sprache jederzeit ändern könne.

In Steam scheint es eine "Premium Version" des Spiels zu geben die neben der Deutschen auch die Englische Synchro enthält.

Hat man die Englische Sprachausgabe als Käufer der Ladenfassung nicht? :o

Wäre ja eigendlich undenkbar in der heutigen Zeit wie ich finde

Übersehe ich da vllt irgendwas? Irgendeinen Menüpunkt oder ähnliches?

Die Installation ansich kann ich nur auf Deutsch machen, dort gibt es keine Sprachauswahl.

Und falls es nicht von Haus aus Englische Stimmen in der Retail gibt, habe ich die Möglichkeit einen Offiziellen oder auch inoffiziellen Patch zu laden für die Englische Synchro?

Die Deutschen Sprecher finde ich jetzt nicht schlecht. Also nicht falsch verstehen. Dennoch fände ich komisch wenn mir verwehrt werden würde es umzustellen obwohl es die digitale Version anbietet. Die englischen Daten hätten sicher noch mit auf die DVD gepasst bzw sind bestimmt sogar drauf.

EDIT:
Ich hab mich gestern auch nochmal an Daedalic Entertaiment selbst gewand und sogar heute schon prompt eine Antwort zu dem ganzen bekommen :D

"Hallo ***,
danke für deine Anfrage und dein Lob!
Leider ist es so, dass es sich bei der Beschreibung der Sprachauswahl in unserem Handbuch um einen Fehler handelt. Diese Auswahl mit den Flaggen trifft lediglich auf die Steam Version des Spiels zu, da dort tatsächlich die Synchronisation auf Deutsch und Englisch sowie weitere Sprachen als Untertitel auswählbar sind.
Die Publisher der deutschen Retail Version, Rondomedia, vertreiben in Ihrer Box lediglich die deutsche Sprache und dies kann leider nachträglich aus vertraglichen Gründen nicht mehr geändert werden. Das tut uns sehr Leid.

Liebe Grüße
Noni :) "

Wer also lieber, so wie ich auf Physische Games mit netten Inhalten steht und die Deutsche Synchro samt Text genügt der sollte zur Retail greifen. Die Leute die lieber Englische Sprachausgabe haben möchten brauchen die Digitale Version die u.a. auf Steam erhältlich ist.

Hoffe das konnte weiterhelfen wenn es da draußen noch mehr gibt die sich die Frage gestellt haben. ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  08.07.2013
Jüngster Beitrag:  08.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Night of the Rabbit - [PC]
The Night of the Rabbit - [PC] von Rondomedia (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen   (39)