Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2012 19:44:30 GMT+01:00
Producer 5 meint:
So wie es aussieht arbeitet Capcom an einer Umsetzung von RE 6 für Wii U , die eine zusätzliche Kampagne mit Claire Redfield beinhalten soll .

Veröffentlicht am 20.12.2012 19:49:45 GMT+01:00
NIN meint:
Wo hast denn das jetzt her?

Veröffentlicht am 20.12.2012 20:03:33 GMT+01:00
Federlein meint:
Sorry, seit ich das mit der Blowjob-Giraffe gesehen habe, fällt mir die Vorstellung schwer einen Controller in die Hand zu nehmen und mit Ernsthaftigkeit RE6 zu zocken...
:)

http://www.lolwtfcomics.com/upload/uploads/1350916276.jpg

NACHTRAG:
Tja mit dem Erfolg der WiiU fallen sie. Einer nach dem anderen...
Also nicht die Giraffen, nicht die Frauen. Ich meine die zurückhaltenden Entwickler, die jetzt langsam anfangen die WiiU ernst zu nehmen.

Veröffentlicht am 20.12.2012 20:05:24 GMT+01:00
Producer 5 meint:
Wenn ich mich recht erinnere von GamePro , kann mir aber gut vorstellen , dass die das machen , denn obwohl RE 6 relativ mittelmäßig ist verkauft es sich sehr , sehr gut

Veröffentlicht am 20.12.2012 20:47:21 GMT+01:00
Irgendwo sitzt wohl ein weltführender Logoentwickler, der unterschwellige Botschaften voller Sauereien in Logos einbaut. Erst die Simpsons-Sauerei bei Olympia London 2012 (ja, ich hab's gesagt, verklagt mich doch), und jetzt das.

Veröffentlicht am 20.12.2012 21:43:37 GMT+01:00
R. Klein meint:
Ganz ehrlich? Ich kann drauf verzichten. Seit RE5 ist das Franchise absolut übel. Gut waren noch die Teile 1-3, der vierte Teil ging noch so aber 5 und 6 sind unterirdisch aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

Veröffentlicht am 21.12.2012 05:19:17 GMT+01:00
Producer 5 meint:
Ich persönlcih fand RE 5 genial , auch wenn es kein "richtiges" RE mehr war und RE fand ich ziemlich Mittelmäßig und nicht so besonders , allerdings fand ich es nicht so schlecht .

Veröffentlicht am 21.12.2012 09:01:15 GMT+01:00
Zätt meint:
Das ist kein Resident Evil. Sie können es meinetwegen porten. Dann hätte die Wii U eine größere Spieleauswahl, aber ich kann getrost darauf verzichten.

Veröffentlicht am 21.12.2012 15:03:36 GMT+01:00
Uncle BAZINGA meint:
Ich liebe die klassischen RE und habe sie alle leidenschaftlich gern gezockt. Gerne hatte ich davon mal wieder so ein richtig gewaltige Neuauflage. ZombiU zeigt ja schon ganz gut, wie genial Survival Horror heutzutage sein kann!

Betrachtet man RE ab Teil 4 für sich allein, mehr als Action denn als Survival Horror, dann sind es für sich TOP-Hollywood-Action Titel. Daher würde ich einen Port von RE 6 (evtl. ja auch noch 5) absolut begrüßen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  20.12.2012
Jüngster Beitrag:  21.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist