Resident Evil 5 - Collector's Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2009 08:55:44 GMT+01:00
Weiß einer ob es auch eine UNCUT Version ist ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009 16:15:37 GMT+01:00
Ja, ist auch UNCUT. aber bei http://www.spielegrotte.de zum Preis von nur 67,99¤ erhältlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2009 16:29:57 GMT+01:00
TheSorrow meint:
wir europäaer bekommen aber wieder die abgespeckte version mit nur einer bonus disk
die amis bekommen noch einen aufnäher,einer chris redfield figut und noch ein paar sachen,ich weiss aber leider nich ob die US vesion auch deutsche untertitel hat,wenn einer bescheid weiss wär es nett wenn der jenige es hier schreiben würde ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2009 19:15:56 GMT+01:00
Thomas Tur meint:
Weiß jemand ob die UK Version einen deutschen Untertitel hat??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2009 19:31:13 GMT+01:00
Hallo,
Ich habe mir die US Collectors Edition schon vorbestellt bei game4game.at. Und das Spiel ist Multilingual sprich alle Sprachen enthalten. Das weiß ich deshalb weil ich die Japanische PS3 Demo besitze und die ist auch auf Deutsch. Und ich habe mir auch schon die Japan Limited Edition vorbestellt bei e-capcom shop. Die ist zwar Japan exklusiv aber ich habe ne Freundin die gerade in Japan ist ich habe auf ihre Adresse bestellt. Inhalt ist USB Stick in Form einer Spritze, Art Book und Umhänge Tasche BSAA.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2009 21:15:42 GMT+01:00
Gibts bei Spielen keinen Regionalcode? Die Box würde mich auch reizen, warum kommen solche Sachen nie in Deutschland raus???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2009 02:55:05 GMT+01:00
Ultra-cK meint:
Woher weißt du genau, dass die hier angebotene Version auch UNCUT ist?

Gruß

Chris

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2009 22:56:50 GMT+01:00
Weil es keine CUT Version gibt

Veröffentlicht am 09.02.2009 20:21:15 GMT+01:00
TheSorrow meint:
was soll das eigentlich unten rechts auf dem bild von der CE sein?
es wird ja die edle hülle offen und geschlossen von beiden seiten abgebildet,aber ich weiss echt nich was es darunter is ^^
sagt ma bitte

Veröffentlicht am 23.03.2009 23:38:54 GMT+01:00
ich überlege mir, ob ich mir auch die ami-version der special edition hole...
sind amerikanische spiele eigentlich ohne weiteres mit der deutschen ps spielbar, oder gibt es da auch noch irgendwelche ländercodes oder so?
und weiß jemand, ob die amerikanische version von RE5 wie die deutsche auch uncut ist? (soweit ich gesehen habe, wird da ja nirgends ausdrücklich erwähnt, daß es uncut ist.)

Veröffentlicht am 25.03.2009 21:49:14 GMT+01:00
MikeS meint:
Also mal zu der Resident Evil 5 - Collector's Edition.
es ist ein riesiger witz was mit uns Deutschen da wieder gemacht wurde. Auf der ganzen welt sind diese kleinigkeiten dabei nur bei uns nicht. Wir bekommen nur eine zusatz dvd vom making off die es überall auch gibt. Das ist alles was wir bekommen. Ich habe das spiel in einem shop um die ecke gekauft und gefragt was das soll und er sagte das die deutschen dafür noch was zum runter laden im PS3-store bekommen. Aber wie ich das letzte mal gelesen habe gibt es das schon auf der ganzen welt einfach so zum runter laden nur in deutschland wird es das nicht geben. Und warum weiss keiner, alle die auf den zb PS3 us-store zugreifen können, können sich das runter laden, und der rest nicht. Echt eine Sauerei was mit uns abgezogen wird!!!

Veröffentlicht am 27.04.2009 12:50:02 GMT+02:00
TrunksBriefz meint:
Wie ist das denn mit dem Slayermodus, bzw. Versus modus. Kann ich mir den laden, wenn ich eine USversion von RE5 besitze und keine deutsche? Weil die könnte ich ja auf der Pal version der PS3 spielen und auch mit deutschen Untertiteln, aber gibt es dann sonst unterschiede auf den CDs?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  29.01.2009
Jüngster Beitrag:  27.04.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Resident Evil 5 - Collector's Edition (Steelbook)
Resident Evil 5 - Collector's Edition (Steelbook) von Capcom (PlayStation 3)
4.3 von 5 Sternen   (32)