holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion BildBestseller bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 38W / 34L|Farbe: Blau (7)|Ändern
Preis:172,26 €

am 17. April 2014
Hab mir diese Jeans zusammen mit der Replay Herren Hose MA995 000.118 260 bestellt.
Beide Modelle gefallen mir sehr gut aber leider fällt diese hier wesentlich längere aus, daher musste ich sie zurücksenden.
Die Verarbeitung der Hose wirkt qualitativ hochwertig. Schon beim anprobieren merkt man die tolle Verarbeitung und sie sitzt vom Schnitt her richtig Klasse.

1 Stern muss ich dennoch abziehen, vielleicht hatte ich ein Montagsexemplar aber von der Länge her hatte ich glatt das Gefühl eine 34 bekommen zu haben.
am 6. Mai 2015
Bei Hosen ist immer so eine Sache bei mir und ich war skeptisch, war dann aber sehr überrascht. Passt wie angegossen, geniale Qualität, Schnitt echt toll. Hab sie nur im Outlet bestellt, weil ich einen 25 % Gutschein hatte und sie war gerade im Angebot dort, daher kostete sie mich nur 62 Euro (inkl. Versand) und das ist der Hammer für so eine Hose. War aber die letzte Hose dort. Klar. ;)
am 4. April 2014
Hose hat Topqualität - Preis Leistung für mich spitze ...
Über Geschmack lässt sich nicht streiten ...
Ich bin top zufrieden.