holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. August 2014
Qualitat wie vom Replay erwahrtet,farbe und schnitt genau sieht aus wie beim bild. Absolutes weiterempfhelung,wird ich immer gerne kaufen !
am 8. August 2014
Hallo,

wer schon mal eine Replay Modell Anbass getragen hat - kennt den Schnitt der stylischen Jeans.
Zu vor hatte ich mir im Replay Shop die selbe Hose in Grau gekauft. Jedoch in der Größe W33 / L34. Jedoch war die L34 bei dieser Hose viel zu lang. Deshalb ich sie gegen eine L32 ausgetauscht, der Unterschied war bei fast 5 cm. Möchte ungern eine neue Hose direkt beim Schneider abgeben - kostet ja auch Geld :)

Passform, Bequemlichkeit und Qualität sind Top.

DIe Hose ist auf jedenfall zu empfehlen... ach ja... man muss nicht unbedingt BARCA Fan Sein :)))
am 11. Juni 2015
Zunächst vorab: ich habe die Jeans wieder zurückgeben müssen. Eine 33er Weite passt mir sonst sehr gut, ist bei der Jeans aber sowohl im Po als auch in den Oberschenkeln so eng bei mir, dass es einfach nicht passte. Nächstgrößere Größe 34 dürfte wahrscheinlich hinhauen, war aber nicht mehr verfügbar.
Gleichzeitig fällt die Länge sehr lang aus. Das soll wohl so sein, damit sich die Jeans im Bein staucht, denn das macht einen Teil des Looks aus. Der Stoff ist angenehm, dehnbar und das dunkle Denim sieht gut aus.
Wer nach einer chicken extrem slim fit Jeans sucht, ist gut beraten!
am 4. Mai 2014
Die Qualität ist wie erwartet gut, die Passform ideal und die Farbe genau das, was ich gesucht habe.

Jedoch Achtung bei der Größe! Die Hose fällt ziemlich genau eine Nummer schmaler aus.
Trage normalerweise w32/l34 und brauche diese Hose in w33/l34