Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Typisch Fernsehwerbung da klappt alles, und wenn dies Ding hat geht eigentlich Garnichts. Ich habe einige Vorsätze probiert, die waren gleich stumpf und es ging nichts mehr. habe sie zurückgeschickt und das Geld zurückbekommen
11 Kommentar|122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2013
entspricht nicht den auf der DVD gezeigten Verwndungsbeispielen. habe versucht Gipskartonplatten Ausschnitte auszuschneiden mit großen Aufwand, Blechprofile (CD-Profile) zu trennen ohne erfolg. auf der DVD sah es kinderleicht aus. das andere habe ich noch niocht alles ausprobiert. bis jetzt nur reinfall
11 Kommentar|172 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2013
Die ganze Technik ist auf billig aufgebaut, Made in China, Zubehörteile sehr grob verarbeitet, habe mich dann für das Boschprodukt entschieden und bin sehr zufrieden damit.
44 Kommentare|170 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2014
Habe mir viel mehr von dem Renovater versprochen. Wenn in der Werbung der Ton mitgelaufen wäre, hätte ich dieses Teil nie bestellt. Das Ding kann man nur mit Ohrschützern benutzen, darum habe ich es wieder Retoure geschickt.
am 15. Dezember 2013
Der Preis scheint mir für dieses Gerät nicht angepaßt . Hersteller wird nicht benannt. Schleifpapier soll alles richten. Überzeugt mich nicht.
am 12. Februar 2014
Ich habe den Renovator ausprobiert und er macht so einen Lärm dass man ihn gerne wieder verräumt.
Im Fernsehen ist er eher leise .
Am liebsten würde ich das ganze zurückgeben denn mit einer normalen Stichsäge ist man besser dran.
am 30. September 2013
Ich habe den Renovator leider gekauft und erstmal liegengelassen, weil sich mein geplantes Laminatprojekt verzögert hatte.

Leider kann ich da nur sagen. Gestern probierte ich ihn aus. 250W Leistungsaufnahme steht auf dem Renovator drauf. Ok, dachte ich mir kann ich ihn kurz an der Steckerleiste mit Licht (im An/Aus Schalter) testen bei solch geringer Leistungsaufnahme.

Problem Nummer 1: Das Teil ist irrsinnig laut. Ein Gehörschutz sollte beigelegt werden und die Nachbarn werden auch nicht erfreut sein wenn ich damit 45 qm vollverklebten Teppich ablösen will (neben dem Kürzen der Türzargen für Laminatverlegung kaufte ich den Renovater genau für diese Aufgabe).

Problem Nummer 2: Ich bemerkte trotz der Lautstärke ein knistern in der Steckerleiste. Also den Renovator ausgeschaltet und die Steckerleiste knisterte munter weiter und das Kontrolllicht der
Leiste flackerte im Takt auch nach dem Ausschalten. Ich war stark am überlegen ob ich den Kunststoffstecker des Renovaters mit der Hand rausnehmen solle oder ob es zu gefährlich sei. Aber da ich Angst hatte dass mir die Steckerleiste gleich abfackelt und ich keine Isolierhandschuhe oder ähnliches zur Hand hatte musste ich es riskieren.

Ich habe einen handwerklichen Beruf gelernt und kenne Schwingschleifer, Flex, Stichsäge, Bohrhammer & Co. Aber der Renovator macht mir Angst und ich weiss nicht was lächerliche 250W da mit der Steckerleiste (bis 2500W belastbar) anstellen.

Da er anscheinend technisch funktioniert und die Rückgabefrist abgelaufen ist werde ich den Renovator wahrscheinlich ohne echten Arbeitseinsatz seiner eigentlichen Bestimmung zuführen: der Mülltonne.
11 Kommentar|126 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2013
Leider hat dieses Werkzeug meinen Anforderungen nicht erfüllt.Dies kann auch an mir liegen , aber der Grund warum ich
das Multitool wieder zurückgeschickt habe war die immense Lautstärke die das Gerät machte .Kein wunder das in den
Filmvorführungen kein ton von dem Gerät zu hören ist.
0Kommentar|102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2013
Das Gerät funktioniert nicht so, wie im Produktvideo gezeigt! Es war nicht möglich, damit einen morschen Türstock unten auszusägen. Mit der Handsäge erledigte mein Mann diese Arbeit in 2 Minuten. Spannplatte konnte auch nicht geschnitten werden, geschweige von Metallrohr. Lediglich das Schleifen konnte bewerkstelligt werden. Bin sehr enttäuscht! Für den Preis habe ich wirklich was Besseres erwartet.
0Kommentar|118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2013
als das Paket ankam rief ich: da ist ja mein "Spielzeug". War wohl mein erster Impuls richtig. Also, das Teil schneidet sehr gut Kuchen, wenn er nicht gefroren ist, dito Butter. Fliesen schneiden? Fehlanzeige, es sind lediglich Pünktchen auf der Glasur. Holz? ich weiss nicht, was die in der Werbung genommen haben, beschichtetes Styropor, oder Balsaholz? Beim Arbeiten führt wenig vorbei an Winkelschleifer, Eintauchsäge, Stemmeisen.
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden