Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2015
Das Schloss war sehr einfach zu bestellen. Auch der Kontakt mit dem Hersteller war angenehm und einfach.
Leider ist die Farbe nicht so 100%ig lackiert. Aber das sind kleine Schönheitsfehler über die ich gerne hinweg sehe.
Das Schloss hängt inzwischen.
Es wurde mit 3 Schlüsseln geliefert und in einem schönen Säckchen.
am 23. Juli 2013
Ich habe am Anfang mit mir gerungen, ob ich ein Schloss dieser Art so günstig kaufen soll, aber es hat mich wirklich überzeugt! Das Schloss ist strahlend blau, die Gravur ist fein leserlich und sehr schön gemacht :) Besser gehts doch nun wirklich nicht. Also um dem Partner damit eine kleine Freude zu bereiten, ist es genau richtig. Und der Service ist auch super!
am 5. November 2015
Mehr als erwartet, Montag bestellt und schon am Mittwoch da. Artikel ist genauso wie beschrieben. Gute Verarbeitung der Gravur und der Lackierung. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Händler nur empfehlen
am 27. März 2015
Das Schloss wurde sehr schnell geliefert, die Qualität ist auch sehr gut. Leider hatte man mir kurz vor dem Valentinstag ein Schloss mit anderen Namen geschickt, das war natürlich dann ein Reinfall, aber nach der Reklamation, kam genauso schnell das Schloss,ohne zusätzliche Kosten mit dem richtigen Namen an. Fehler passieren, daher klare Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2015
Vielen Dank an das Team, wir hatten uns kurzfristig entschlossen nach Paris zu fahren und ich hatte die Idee mit dem Schloß :-) Habe es bei der Bestellung mitgeteilt und es ging ratz fatz hierfür ein Dickes Dankeschön und ein Lob! Das Produkt entsprach dann auch noch meinen Vorstellungen, weiter so
am 16. Dezember 2015
Die Kommunikation war Problem los allerdings wurde das Schloss sehr schnell verschickt ob wohl nicht klar war welches Motiv auf das Schloss soll . Als ich abends auf die E-Mail Antwort welches Motiv darf soll war das Schloss schon verschickt . Die gravur mit Namen und Datum ist sehr gut lesbar
am 4. August 2015
Ging alles super schnell :)

Gestern bestellt, heute war es schon im Briefkasten :) Hätte persönlich nicht damit gerechnet das dies so schnell geht :)

Kann es nur weiter empfehlen lohnt sich definitiv! und der Preis ist voll zufriedenstellend!
am 16. Oktober 2013
Habe mir mehr erwartet bzw das es wie auf dem bild aussieht. leider ist die gravur schlecht zu lesen. nur gant hauch dünn in den blauen lack graviert und daher kaum lesbar. der kontrast fehlt da an einigen stellen die garvur nur im lack ist und nicht bis zum metall vom schloss reicht. schade
am 3. Dezember 2014
Schnelle Lieferung und gut verarbeitet. Einen Punkt gibt es Abzug da unten eine kleine ecke vom Lack abgeplatzt war ansonsten gibt es nichts zu beanstanden
am 2. Juni 2014
... zur Hochzeit, Taufe, Geburtstag etc. Unkompliziert in der Bestellung, und kommt mit einem Geldgeschenk schöner daher als einfach nur ein Umschlag.